Re: Signalton für email einstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loreen2008
Hallöchen!
Wo kann ich den Benachrichtungston (social Hub) für eingehende Emails einstellen?
Glaubt Ihr ich find das??? :confused:
LG
Hiiilfee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Signalton für email einstellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loreen2008
Hallöchen!
Wo kann ich den Benachrichtungston (social Hub) für eingehende Emails einstellen?
LG
Hiiilfee
Signalton für email einstellen
Hallöchen!
LG
Ein Schutzcase welches mit dem neuen Deckel (2000er-Akku) passt
Hab schon den 2000er mit neuem Deckel drin!!
Denke das S2 ist was "Stürze" angeht eh ein wenig ein Sensibelchen
meins ist neulich aus ca. 50cm auf den Teppichboden "gefallen" - danach waren sämtliche Klingel/Wecktöne weg - und mussten wieder neu zugeordnet werden!
Gibts da schon was brauchbares?
Hatte vorher das Mcase - passt aber mit dem großen Akku nicht mehr :mad:
Re: Re: Re: Re: THEMES
ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
Find die am besten die du auf der seite siehst NB ist ohne balken oben und unten find ich sieht noch besser aus vorallem die icons passen.
da gibts noch ein OnlyBlack V6_update zum downloaden - was ist das ?
Re: Re: THEMES
ZitatOriginal geschrieben von Tomydo79
es gibt zicht seiten mit themes direkt von samsung für das handy gibts aber keine die auch effekte beim display drehen machen. ich habe einige getestet vieles ist müll. die besten sind von pizero oder babi.
ich hab momentan das OnlyBlackV6 NB drauf find ich sieht gut aus mit dem Handy könnte original von samsung sein
LINK
Danke! Wrde das auch mal ausprobieren!! :top:
THEMES
Wo kann man denn "Themes" für das I8510 runterladen;
die wo drauf sind sind ja nicht soo der Hit.
Danke + LG
Loreen
ja, aber da kann man nur standard (eben dieses Gedudel) Foto und Text einstellen!
Mist.
Also ich stelle mein Handy nachts aus,
da herrscht Ruhe