bietet Ihr auch den Home 100 bzw Home 100 Duo mit Auszahlung und Ware an ?
Beiträge von Aissa
-
-
kann mir hier jemand vieleicht die Bankverbindung für das T-Mobile Kundenkonto nennen??
danke
-
Bei Debitel muss man ganz besonders aufpassen, habe selbst mehrere Verträge dort, bei denen mir soagar schon 2mal telefonisch versichert wurde dass Optionen in der kostenlosen Testphase rausgenommen wurden was jedoch nicht geschah!!
Selbst bei Bestätigung der Kündigung per Email wurden Option nach der kostenlosen Testphase kostenpflichtig beibehalten!
Am besten man fragt wenn man die Hotline(0711-7217000) anruft immer nach dem Namen des Kundenbetreuers, dann geht "komischerweise" auch nichts schief!
Also, vorsicht beim Gauner-Verein Debitel !!
-
Hey, meld sich mal jemand von obimo, würde gern auch noch an der Aktion teilnehmen....
-
ich finde unter eurem Konfigurator den Telco Vertrag nicht ??
kann mir hier vieleicht jemand helfen ??
-
da bekomm ich ja die Wii billiger im Fachhandel als mit Vertrag...
-
kann das Geld nicht von Sparhandy auf einem Schlag gezahlt werden ??
-
ist euer Angebot immer noch gültig? kann ich also noch eine Bestellung zu den gleichen Konditionen aufgeben??
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Lexem
Sparhandy ist sehr schnell bei der Abwicklung. :top: Vom Ausdruck des Antrags bis zur Nachhricht, dass der Anbieter mich abgelehnt hat, hat es einen Tag gedauert.
das habe ich mal gemacht, allerdings kommt dann nur von mobilcomDer Satz bringt also nichts. Da man ja heutzutage Kundendaten, Kontodaten, Verbindungsnachweise usw. bei Telekom und Co. bekommt, meine Frage: Kennt jemand diese "geheimen" Prüfkriterien? ? Ist es vielleicht das Alter?
Lexem
Ich glaube es hängt nicht nur vom Alter ab (man sollte schon min. 21 Jahre alt sein), sondern von dem Sachbearbeiter, der dir "Prüfkriterien" überprüft!!
Mir kommt es vor, dass die Entscheidungen meistens sehr willkürlich ausfallen!!
Beispiel: meine Eltern, beide berufstätig, beide keine Schufaeinträge,
meine Mutter bekommt 4 Verträge mein Vater nur 2...das Gleiche war auch bei mir und meiner Frau!
-
Wie viele Verträge sind möglich, wenn mann über 21 ist und noch keinen Mobilcom-Vertrag hat?