Vertragsverlängerung Relax120m.H.
Hallo,
wollte mal fragen wie hoch eine reine Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung bei dem Relax120 m.H. Tarif von T-Mobile wäre?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung Relax120m.H.
Hallo,
wollte mal fragen wie hoch eine reine Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung bei dem Relax120 m.H. Tarif von T-Mobile wäre?
mfg
ist auch eine reine Auszahlung für den relax 120 drin ?
wie siehts eigentlich mit dem Nokia 5530 aus?
könnte man eventuell noch das S5230 Star pink +45Euro bestellen ??
könnte man eventuell noch das S5230 Star pink +45Euro bestellen ??
Hallo,
hat schon jemand seine Auszahlung mittlerweile erhalten ?
mfg
Hallo Logitel,
ist eine Rufnummermitnahme der Nummer meiner Prepaid-Karte möglich. und würde das was kosten?
wie siehts es mit den ganzen Zusatzoptionen aus (Jamba, Verbindungschecker... )
werden die im Vertrag mitgebucht?
und bekommt als TT-Mitglied in eurem Shop noch Rabatte oder bleiben die Preise wie auf eurer Internetseite ausgewiesen gleich ?
mfg
Also ich kann nur jedem abraten irgendeinen Vertrag bei Handykaufland ("Manni") abzuschliesen!!
Versand war zwar sehr schnell, auf die Auszahlung jedoch musste ich ein halbes Jahr warten!
Am Telefon war er sehr sehr unhöfflich, oder besser gesagt unverschämt und frech!
Schließlich drohte er mir sogar noch mit seinem Anwalt wegen "Subventionbetruges"
Wahrscheinlich damit ich aus Angst auf mein Geld verzichten sollte!
Nach etlichen erfolglosen Anrufen mit Manni hat es dann eine Mitarbeiterin in die Hand genommen und die Auszahlung veranlasst!
Naja, wer sich also auf einen unseriösen unverschämten und arroganten Händler einlassen will, der kann ja selbst mal seine Erfahrungen machen...
immer mit der Ruhe Leute, habe gestern meine Auszahlung erhalten und den Samsung NC10 auch im Dezember.
ein bisschen Geduld müsst Ihr haben! allerdings ist es wirklich komisch wenn die Simkarten noch nicht kommen sind....
in meinem Bekannten-Kreis wartet auch noch der ein oder andere auf sein Notebook, die Simkarten jedoch waren relativ schnell da.
vieleicht einfach mal anrufen und nachfragen wenn nicht auf die mail geantwortet wird.