Jaa
Unterlagen sind auch schon da. Super schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jaa
Unterlagen sind auch schon da. Super schnelle Antwort!
Das klingt sehr interessant und verlockend
Meine Bestellung habt ihr und ich hoffe, unter die ersten 50 zu kommen
Werden die ersten 50 in der Reihenfolge des Eingang der Verträge bei euch (per Fax) gezählt oder ab Bestellung per Mail?
EDIT: Formulierungskorrekturen...
Hat jemand das PromoCode-Feld gehabt?
Nabend zusammen,
mein Vater hat nun auch vor zwei Tagen Alice über 10.000 Punkte-Link bestellt, am Ende der Bestellung gab es jedoch, wie PePeDir schon sagte kein Feld für den PromoCode. Nur ein einfaches Feld für die Payback-Nummer.
Gab es das Feld überhaupt bei jemanden, der die Aktion wahrgenommen hat?
@PePeDir: Hast du es mittlerweile geregelt bekommen, dass die Punkte NACH der Bestellung gutgeschrieben wurden bzw. gesagt wurde, dass die Sonder-Aktion erfasst worden ist (denn gutgeschrieben werden die Punkte ja erst nach Schaltung des Anschlusses)?
Danke und schönen Abend noch,
andré
Für mich bitte zusätzlich hinzufügen:
phones4you
AracNotroN
ludichef
Bei allen schnelle, nette, kompetente und freundliche Abwicklung. So macht das Handeln hier Spaß :top:
Karstadt Hamburg hat Stand heute noch Boxen
Hallo zusammen,
ich war heute im Karstadt in der Mönckebergstr. in Hamburg und dort waren noch ca. 10 der Matrix-Boxen vorhanden. Zwei davon hab ich mitgenommen.
Aber falls noch jemand Interesse hat und ne Box haben möchte ließe es sich sicherlich einrichten, dass ich nochmal nach der Arbeit bei Karstadt vorbeifahre und die ein oder andere Box kaufe
Wer Interesse an nem Deal hat mailt bitte an: tt-matrix at milchtoast punkt de
Schönen Abend noch und Grüße aus dem nassen Hamburger Umland,
andré
Hallo und guten Abend zusammen,
für meine Schwester suche ich einen günstigen o2-Vertrag, am Besten Genion oder GenionCard mit einem Samsung SG-E530. Gerne auch Angebote mit einem Duo (und einem weiteren attraktiven Handy,) dann hat ihr Freund auch noch was vom Vertrag
Falls relevant ist noch zu erwähnen, dass sie zur Zeit Azubi ist.
Alternativ gerne auch günstige Angebote anderer NB (mit Auszahlung?). o2 wäre nur favorisiert, da der Freundeskreis größtenteils ebenfalls im o2-Netz telefoniert...
Angebote bitte im Thread, per PN oder per Mail an: e530 at milchtoast punkt de
Danke und viele Grüße aus Hamburg,
andré
Korrekte Höhe der GG?
Hallo, nabend
Ich hab die letzten Beiträge hier mal wieder verfolgt und daraufhin nochmals meine beiden bisherigen E-Plus Rechnungen durchgeschaut. Wie von oeli schon weiter oben gefragt worden ist, interessiert mich auch mal, wie hoch die GG eigentlich richtig sein müsste...?!
Ich hab hier pro Karte 10,2258€ abzgl. 20% (2,0452€) stehen. Und irgendwie verstehe ich nicht wie 7,15€ GG, die bisher immer erwähnt wurden mit den 8,1806€ auf meinen Rechnungen zusammen passen :confused: !? Als Gutschrift wurde bei mir beide Male korrekt 7,16€ aufgeführt. Verstehe ich hier etwas nicht mit Brutto-/Netto-Beträgen oder ist hier noch was falsch?
Ich danke schonmal für Aufklärung
Schöne Grüße aus dem regnerischen Hamburg,
andré
An solch einem Angebot hätte ich auch Interesse
Hallo,
vielleicht melden sich auf diese Weise auch noch ein paar Händler, die folgendes anbieten können:
- Einen o2 xda 2i
- inklusive zwei Genion-Verträgen (z.B. 1x Card, 1x normal Genion oder 2x Card)
Möglichst günstig
Bedanke mich im Vorraus für Angebote per PN, E-Mail oder hier im Thread!
Gruß aus Hamburg,
andré
Mein Dank geht an:
Blarney
und
Mister-Chucker
Beide sehr zu empfehlen. Freundlich, schnell und ohne Probleme :top:
Gruß,
tiggi