Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN und einmal zusammen mit nem Transformer Prime (sofern bald verfügbar).
Danke
Beiträge von tiggi
-
-
Ich hätte auch gerne Auszahlungsangebote per PN
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN...
-
Hallo liebe Händler,
kann mir jemand einen o2 ActiveData mit Internet-Pack L und einem Acer Aspire Timeline 1810TZ-413G32N Netbook anbieten?
Vielen Dank für Angebote!
André -
Welchen Preis könnt ihr anbieten
- für ein "SE T700 red on black"?
- für ein "SE C905 ice silver" mit nur einem Vertrag?Danke
-
Hallo liebe Händler,
die Mobilfunkverträge meines Stiefvaters laufen demnächst aus. Da der bisherige Tarif (o2 Alt-Vertrag mit nicht genutzter Homezone) nicht passend war und die VVL-Angebote seitens o2 nicht attraktiv waren, sollen nun neue Verträge her (Rufnummermitnahme ist nach Möglichkeit gewünscht).
Telefonieverhalten ist eher gering, meist ins Festnetz und untereinander ein paar Minuten; SMS werden so gut wie keine verschickt.Daher bitte ich um folgende Angebote inkl. zwei Handys (1x SE T700 Red, 1x SE W995 black
- Vodafone Duo-Vertrag (wegen Wenigtelefonierer am Besten 2x SuperFlat Wochenende SIM-only)
ODER
- o2 IP100 Duo-Vertrag (bitte einmal mit-Handy-Tarif und einmal ohne-Handy-Tarif anbieten)Vielen Dank!
André -
Hallo liebe Händler,
für meine Schwester folgende Anfrage:
Welcher Händler bietet das LG Secret in Kombination mit einem o2 Genion-L-mit-Handy oder Aktions-Genion-L möglichst günstig an und kann dazu noch monatliche Frei-SMS anbieten?
Uns sind Angebote von o2 für Fahrschüler untergekommen, bei denen es 150 Frei-SMS im Monat gibt. Der "Fahrschüler-Status" wäre bei meiner Schwester aktuell erfüllt, Student/Azubi jedoch nicht mehr.
Sind hier Händler vertreten, die Verträge im "Fahrschul-Rahmenvertrag" schalten können?
Sind alternativ andere gute Zugaben drin? Der o2-Preis von 260 € Zuzahlung (Aktions-L) für das Handy erscheint mir bei einem Handy-Preis ohne Vertrag von ca. 440,00 € etwas zu hoch...Vielen Dank für eure Angebote!
André -
Hallo,
könnt ihr auch nen Preis für Inklusiv-Paket 100 + 2 Genion S
mit SE S500i und einer Wii anbieten?
Alternativ: Wie ist der Preis für ein Inklusiv-Paket 50 mit SE S500i und Wii?Vielen Dank!
André
-
Hallo liebe Händler,
bei mir steht mal wieder eine o2 VVL an.
Ich möchte gerne aus meinem aktuellen Genion in einen o2-Tarif mit Inklusivminuten wechseln.
Ich präferiere das Paket mit 100 Minuten, hätte jedoch auch gerne ein Angebot für den Tarif mit 50 Minuten.
Nach Möglichkeit bitte jeweils ein Angebot im Tarif ohne-Handy und mit-Handy.
Als Handy hätte ich gerne ein SE S500i in "mysterious green".Gibt es auch Händler, die die o.g. Tarife mit den 100 Frei-SMS schalten können?
Vielen Dank für eure Angebote,
André -