Laut Meldung auf teltarif.de soll kein VoLTE gehen, nur der Internetzugang ist über LTE realisiert.
Beiträge von tiggi
-
-
Moin,
gehen die Base und die Kontakte in Kundeneigentum über oder sind die nur gemietet für die Dauer der Vertragslaufzeit?
VG!
-
Moin,
habt ihr bzw. werdet ihr auch das bq Aquaris X5 Plus im Angebot haben? Wenn ja, was würde das mit dem ersten Tarif kosten?
VG!
-
Moin,
die Auftragsnummer ist 681094.
Wegen des Post-Streiks gehen bei uns momentan keine Briefe richtig raus, die bleiben im Nachbarort im Verteilzentrum liegen. Kann ich euch die Unterlagen vorab per E-Mail zukommen lassen?Vielen Dank!
-
Hi,
ist das Angebot mit dem Z3 in Silver green noch gültig? Habs noch nicht geschafft zu bestellen, würde das aber gleich endlich machen...
Danke für eine kurze Info!
VG
-
Moin,
könnt ihr mir ein Angebot für den DataGo L Aktion mit einem Sony Xperia Z3 silver-green erstellen?
Danke und VG!
André -
Moin,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN für 1&1 All-Net-Flat Plus jeweils im D- und E-Netz.
Zusätzlich bitte noch den o.g. Tarif im E-Netz inkl. HTC One M9 und Sony Z3.Danke und Gruß,
André -
Ich wäre, wenn noch möglich, auch an einem Auszahlungsangebot per PN interessiert.
Danke!
-
Moin,
wie ist der Kurs für Otelo Allnet Flat M + Z3 compact mandarin red?
Danke und Gruß,
André -
Danke für deine Antwort. Der neue Preis ist für meinen Bekannten leider nicht mehr interessant. Sein Vertrag läuft noch einen Monat, er schaut dann mal, was noch in Frage käme.