wobei chip gleich xonio ist
Beiträge von blah
-
-
Zitat
Original geschrieben von PayDay
das sind keine bugs sondern falsche programmierung oder einfach fehlende feature's, die waren aber schon lange bekannt, samsung handys sind keine geschäftshandy's, das per vorname gespeichert wird ist ägerlich für einige, aber nicht weiter schlimm. ansonsten könnte man ja auch auf die idee kommen vor und nachname einfach so zu wechseln
du hast mich doch zitiert, dann müsste dir auch mein letzter satz aufgefallen sein.
da relativiere ich nämlich den begriff bug.
und wenn du so auf haarspaltereien stehst...
wenn man von outlook synkroniesiert und der kalender die aufgaben nicht in der richtigen reihenfolge anzeigt sonder kreuz und quer <--- das ist ein bug, okay? -
ich bin auch nicht gerade von der programierleistung von samsung überzeugt.
stichwort kalender ,namenorganisation im telefonbuch, vibrationsalarm nur ohne melodie etc. etc.
könnte man schon als bugs ansehen -
auf der samsungwebsite gibs easystudio II 2.0
da gibs auch die neue widesync, die mit outlook2003 funktioniert -
wenn du schon nicht den thread lesen willst, hättest du aber trotzdem da reinschreiben können.
sprachquali ist nicht berauschend aber nach schulnoten würde ich ne 3- bis 4+ geben
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Laut Samsung-Hotline wird eine neue Version der Wide-Sync-Software in den nächsten Tagen wieder online gestellt.dafür spricht auch, dass man die alte version von pcsync nur sehr schwer im net findet. hoffen wir mal das beste
-
-
welche dateiformate unterstützt eigentlich das e720?
habe eben versucht .jpg's oder .gif's per bt zu übertragen.
hat aber nicht geklappt.
muss man da auch wieder einen code eintragen wie bei javaspielen?mit mp3s gab es keine probleme. welche musikformate unterstützt das hdy eigentlich noch? midi? wav?
-
asus notebooks sind nicht schlecht
-
wenn man nicht online geworben wurde, bekommt man als geworbener garnichts, oder?
http://www.eplus.de/frame.asp?…enservice/1/1_13/1_13.asp