ich will auch mit klugscheissern.
das es um das t610 geht steht schon im betreff.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will auch mit klugscheissern.
das es um das t610 geht steht schon im betreff.
weiss jemand wie man beim hpr 20 die sender speichert?
ich habe leider keine bedienungsanleitung.
"Keine Unterschiede gibt es auch bei den Messaging- und Datenfunktionen. Und das ist auch gut so, denn mit GPRS, HSCSD, mehrseitigen MMS, EMS und E-Mail-Client ist das Z600 hervorragend ausgestattet. " Xonio
stimmt schon. mich hat die frage nur aus prinzip interessiert.
@h.schulz
bilder sind immer gut.
ist das z600 wirklich so dick? also stört es?
ich trage mein hdy immer in der hosentasche und hatte bis jetzt noch kein klapphandy.
also gehen wir mal davon aus, dass es ausgeht.
dann bleibt nur das aussendisplay an, welches klein und sw.
also würde ich als logisch denkender mensch davon ausgehen, dass das z600 länger standbye bleiben könnte als das t610 - hinzukommt, dass das z600 einen neuen akku bekommen hat.
ausser SE hat einen schlechteren eingebaut )
danke für den vergleich
die frage mit der zuen klappe ging natürlich nicht an normalverbraucher sonder an die handy cracks hier im forum.
so richtig logisch wäre es, meiner meinung, halt nicht wenn im inneren das display anbleiben würde.
aber nach deinen vergleich, würde ich mal darauf tippen, dass es so ist.
dachte ich halt auch.
kennt denn keiner den grund wieso die akkuwerte des z600 schlechter sind als die des t610?
okay überzeugt aber das interesiert mich immernoch:
"ich frag mich nur warum die standbyzeiten des z600 schlechter sein sollen als die des t610. schaltet sich das display im inneren nicht ab wenn die klappe zu ist?"
ich dachte halt nicht das das t610 weniger als 369€ kostet - ich spreche nicht von ebay.
schon klar neues display, deswegen die frage ob sich dieses nicht abschaltet wenn das hdy gschlossen ist.
neuer akku, auch klar - sollte dieser nicht besser als der andere sein.