ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
1. Bekomme ich irgendwie dieses "Akku fast leer" gepiepse oder beim lautlos dieses vibrieren weg? Das ist So nervig!
gibt es mittlerweile eine möglichkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
1. Bekomme ich irgendwie dieses "Akku fast leer" gepiepse oder beim lautlos dieses vibrieren weg? Das ist So nervig!
gibt es mittlerweile eine möglichkeit?
ich wollte mal nachfragen wie es inzwischen mit dem display/flecken problem bestellt ist?
wie ich es verstanden habe soll es ja ein produktionsproblem gewesen sein bei dem sich eine folie ablöst - ist das problem bei den neuen waves behoben oder muss man beim putzen immernoch aufpassen
danke
normalerweise steht dann meist irgendwas wie "in 2-3 wochen lieferbar" statt "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.[...]Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."
bei amazon steht jetzt irgendwas von "noch nicht erschienen".
ich dachte ich haette es da schon angeboten gesehen.
hat jemand ne ahnung wann es da "wieder" verkauft werden wird?
wie sit das eigentlich mit dem flash und youtube?
geht ihr über den browser zu youtube und könnt alles laden oder wie beim iphone über einen eigenen app?
also wird das laufwerk als fat32 angezeigt?
kann man eigentlich auf dem 16gb laufwerk über 4gb dateien parken? (stichwort fat/ntfs)
ich hab gerade irgendwo gelesen das das hdy im "massstorage mode" nur die internen 2/8 gb als datenträger anzeigt - stimmt das?
kann man das irgendwie umgehen?
sonst gefällt mir eigentlich was ich hier so lese
hört sich gut an
jetzt mal 2 luxsusfeatures die ich gerne hätte.
wie geht das handy mit flash und pdf`s um - gib da probleme?
kann ich in irgendeinerweise über wlan telefonieren? wenns sein muss auch über skype?