Beiträge von hudakst

Ich tippe mal, dass sie jetzt auch einen Tarif einführen, mit dem mal in alle Netze immer den gleichen Preis zahlt, aber an 35 cent werden die wohl nicht rankommen. Ich tippe mal auf 50 Cent. Das fände ich realistisch für ein D-Netz...
    Bin aber SEHR gespannt!

Hallo!
    Ich habe die Suche benutzt, aber hierzu noch nichts gefunden.
    Folgendes: Ich würde gerne mit meinem T610 und der BT Verbindung mit dem PC auch lange SMS verschicken können. Ich hab FMA benutzt, aber da gehen (bei mir zumindest) nur 160 Zeichen. Ich hab auch das Microsoft Tool getestet, da kann man gleich beim FMA bleiben.
    Hat jemand irgendeine Software, die die langen SMS unterstützt? Es muss nichts großes sein, nur SMS senden.

danke schonmal, falls einer etwas antwortet!

Killt mich bitte nicht, wenn ich es falsch weiß, aber meiner Meinung nach hat es dann keinen SIM- oder Netlock, kann also mit allen Karten genutzt werden.
    Branding hat es vielleicht insoweit, dass es eine o2 Ein- und Ausschaltanimation hat und die o2 wapprofile schon vorkonfiguriert sind, sonst aber nicht.

Also wie gesagt: das war bei meinem M55 damals so, daher geh ich mal davon aus, dass es jetzt nicht anders gemacht wird.
    Alle Angaben ohne Gewähr (sonst werde ich von den nächsten Postern zerstückelt, wenn ich was falsches gesagt habe) :D

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Gerade bei LOOP ist es doch einfach. Egal welches Netz der Preis ist gleich.

Das wusste ich ja noch gar nicht! Ich dachte es kann wieder nur ein Netz genutzt werden (oder 2), wie z.B. bei Xtra (soweit ich das noch in Erinnerung habe)
    Na das ist dann schon einmal :top: von Tchibo (und auch von O2)!

Auf der Tchibo Homepage gibt es wirklich vieles, aber eines vermisse ich: wenn ich mir das Roaming anschaue, dann findet man zwar vieles, jedoch nicht, mit welchem Netz das dann nutzbar ist. Ist doch umständlich, wenn man jedes Netz durchprobieren muss im Ausland, um zu wissen, mit welchem man auch telefonieren kann...
    Aber ich geh mal davon aus, dass es die gleichen Roamingpartner sind, wie bei LOOP und dann muss man einfach nur auf der O2 Page schauen.

Trotzdem hätten die diese Info auch noch reinstellen können... :rolleyes: