Danke, dann bin ich ja beruhigt
Beiträge von JustBe
-
-
Also was das Liefern angeht:
Bei mir war es so: Da ich tagsüber arbeite, gab ich auch den Zeitpunkt 17-22 Uhr an. Also bei der ersten versuchten Anlieferung waren sie um 12 UHr (!!!) mattags da (ich konnte das in der Paketverfolgung nachlesen), beim zweiten Mal (weil Samstag) wollte ich morgens von 9-12 Uhr, da kamen sie um 16 UHr, trafen aber nur meine Mutter an, der sie das Paket nicht aushändigten. Wie angerufen, wieder angegeben, zwischen 17 und 22 UHr. Bis 23 Uhr war nichts da und um 23:15 Uhr (!!!) klingelte dann der Kurierfahrer. Ich war der letzte Kunde seiner damaligen Tour und er musste noch ganz schön weit fahren von seinem vorletzten Kunden aus. Also wie Du siehst kann es auch recht spät werden bei denen. Hoffentlich wird das bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung nicht auch so n Gezeter!
-
Hallo!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen Ich lese zwar schon ne ganze Zeit die Posts hier, hab aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Mein O2- Online-Vertrag (Select) läuft zum 4.12. aus, also kann ich bis 04.09. kündigen, ansonsten wird er ja automatisch um 12 Monate verlängert. Soweit ist mir das klar.
Nun will ich ihn ja verlängern, aber die Handys kosten ja momentan recht viel. Ich dachte mir dann, ich warte bis zum Weihnachtsgeschäft, da man da ja davon ausgehen kann, dass es dann verschiedene Aktionen gibt und die Handys evtl. auch etwas billiger werden.Meint Ihr, dass es möglich ist, dass ich auch nach dem 04.09. bzw. 04.12. noch verlängere (also um 24 Monate)? Hab mal bei der Hotline angerufen, aber der, den ich dran hatte, konnte mir nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage geben
Ich weiß, dass man bei E-PLus nach Ablauf der 24 Monate auch weiterhin jeden Tag verlängern kann, also denke ich, dass das ja auch bei O2 gehen müsste, oder?
Und was denkt Ihr? Gibt es zur Weihnachtszeit gute Angebote? Oder vielleicht vorher schon?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :top: