Beiträge von sAiko

Und besonders lächerlich wird es, wenn es auf das Zeitkonto von z.b. Schröder geht, wenn er direkt antwortet, nicht aber, wenn er auf die Aufforderung wartet und dann das gleiche sagt. Das ist albern. Mal schauen, wie ARD/ZDF das machen!

Mal was zu den "Spielregeln":
    Also so sehr ich es gut finde, dass alles fair und so zu geht. Aber ich finde es wichtiger, dass ein Gespräch zwischen den beiden Gästen zustande kommt, als dass die Regeln und Zeitvorgaben so konsequent eingehalten werden, wie es gefordert ist!

Wollte gerade mal auf der CDU oder CSU-HP im Wahlprogramm nachschauen wegen dieser Nachtarbeitsache. Aber anscheinend wollen das Tausende andere auch. Die Seiten sind total überlastet!! Wisst Ihr da mehr?

Also Stoiber antwortet einfach nicht richtig auf die Fragen!
    Frage: Sollten Sie nicht gemeinsam im Sinne der Arbeitslosen versuchen die Hartzvorschlaäge umzusetzen?
    Antwort: Die SPD hat damals versprochen, die Arbeitslosigkeit deutlich zu senken. Das haben sie nicht verschafft. bla, bla, bla...

Ich halte eigentlich auch nichts von solchen Inszenierungen. Immerhin wählen wir Parteien und nicht den Kanzler. Und seine Entscheidung von so einem TV-Duell abhängig zu machen, halte ich für sehr fragwürdig und unangemessen oberflächlich! Aber anschauen werde ich es mir natürlich trotzdem und freue mich darauf!

Also für den Anfang und vor allem wenn man etwas "für möglichst kleines Geld" sucht, ist die M51 von Polar sicherlich nicht zu empfehlen. Sachen wie OwnZone halte ich für ziemlich überflüssig. Wirklich wichtig ist eigentlich nur Pulsmessung, Durchschnittspuls und eine Zeitmessung. Ich kann zwar aus eigener Erfahrung Polar auch empfehlen, allerdings habe ich auch noch keine anderen ausprobiert und, wie gesagt, solange sie den Puls richtig messen...