Beiträge von sAiko

    Passt nicht ganz dazu, aber ein bisschen schon:
    Vor ein paar Monaten kam mal in den Nachrichten, dass es in Stuttgart seit Wochen brummt! Und keiner wusste woher das kommt (nachzulesen [URL=http://www2.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID542146,00.html]hier[/URL])!
    Was ist daraus geworden? Weiß da jemand was?

    Mich würde mal interessieren, ob hier einer der so oft genannten Unentschlossenen sich tatsächlich vom Duell hat beeinflussen lassen und wenn, ja, wer seine Stimme gewonnen hat!?


    OT: Mir ist schon früher mal aufgefallen, dass der Ruge ziemlich nuschelt!

    Hi!


    Auch ich werde demnächst einen Helm zwecks Schwalbenanschaffung brauchen. Wie ist das den erfahrungsgemäß mit Jethelmen und den Augen? Meine sind recht empfindlich. Kommt man mit einer Brille aus? Ich habe da keinerlei Erfahrung!


    Ciao

    Entschuldigt, dass ich das hier nochmal hoch hole. Aber welche von den Firmen bieten Geräte für den deutschen Markt an? Neben den großen Marken gibt es da nicht allzuviel, was man hier bekommen kann, oder?
    Mal ein Handy von einer etwas unbekannteren Marke wäre auch mal was!

    :eek: Die sind IM Obst? Iieeeh!
    Ich esse in letzter Zeit vermehrt Obst und Gemüse und seitdem habe ich auch einige von diesen Fliegen in meiner Küche! Haben mich bis jetzt noch nicht sehr gestört, aber wenn die ihre Eier im Obst ablegen...? *würg* Das ist ja mal wirklich widerlich!

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Meinst Du, dass Schröder nicht geübt hat bzw. die Situation vorher durchgespielt hat.


    Doch, das hat er wohl auch. Aber er ist so souverän, dass er von diesen vorgefertigten Antworten abweichen kann, wenn sie nicht passen. Stoiber ist anscheinend nicht so spontan.

    Also klasse finde ich ja, wie Herr Stoiber immer bewertet wird! Die sind alle überrascht bis begeistert, dass er vollständige Sätze gesagt hat, weniger ähhs als sonst benutzt hat und so weiter!

    ARD hat schon die erste Umfrage gezeigt. Danach war Schröder überzeugender. Bei den Frauen noch deutlicher als bei den Männern. Ebenso bei den Unentschlossenen.
    Ich versuche gerade vier Sender gleichzeitig zu schauen, damit ich nix verpasse. Gar nicht so leicht!:( :D