Beiträge von lukaslo

    Hallo Leute,


    also ich bin mit meinem BB auch total warm geworden. Anfangs war alles etwas umständlich mit dem Stormy, aber jetzt kann ich das teil wirklich super bedienen und auch das Schreiben ist wirklich angenehm und schnell. (Gut, auf meinem E61i war ich schneller, dafür funktioniert die PushMail jetzt wirklich ausgezeichnet, nicht so wie dieses ImapIdle gedöns)


    Nun meine Frage, weiß jemand von euch obs ne möglichkeit gibt ICQ und MSN mit dem IM Pack L zu nutzen? Ich hab mir beide Anwendungen installiert, es kommt jedoch "Dieses Handheld ist für den Dienst nicht freigeschaltet".


    Oder muss ich jetzt wirklich auf die XL Option upgraden?


    Grüße,


    Lukas

    Zitat

    Original geschrieben von dizzy213
    jetzt mal ne dumme frage :-)


    hat es wirlklich nur eine alarmeinstellung? morgens beim aufstehen ist das essentiell für mich :)


    aber selbstverständlich hat er das ;)


    Ich habe meinen gestern bekommen und bin eigentlich sehr angetan... Auch wenns noch einiges zu verbessern gibt - aber da hoffe ich einfach auf das nächste Update.


    Grüße,


    Lukas

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Das kann man so nicht stehen lassen: Meine Frau hat sich den Storm in einer VVL geholt, hat Bronze-Status und in der SuperFlat Wochenende mit 5 Euro monatlicher Zuzahlung auch nur 59,90 Euro im Shop dafür bezahlt! Warum auch immer, aber mehr wollte das VF-Kassensystem nicht haben! :top:


    Stimmt, ich hab jetzt auch die Bestätigung von der Hotline.. Zusätzlich scheint da auch noch ein Studentenrabatt drinn zu sein. Die Hotleinerin meinte: "uiuiuiui, sie haben ja wirklich alle Möglichkeiten ausgenutzt" :D


    Also für 59 Euro ein gutes Angebot.


    Okay - hab die Kundenbetreuung angerufen. Es war wohl die Vodafone
    Messaging Flat statt der Internet Messaging L gebucht. Die Dame hat das netterweise geändert und mir einmalig 6x9,95 gutgeschrieben, weil sie mir das andere Paket nicht 6 Monate für umme buchen konnte.


    Zum Paketpreis: Der Vodafonemitarbeiter an der Kundenrückgewinnung sprach ganz eindeutig von 12,95 für die SuperflatWE mit 60 Minuten:


    2,95 Grundpreis
    5,00 Handyzugabe
    5,00 60 Minuten...


    Das wär schon ein starkes stück wenn das nicht passt... Da wäre ich irgendwie ein bisschen erschüttert, weil sonst hats mim Service bei Vodafone eigentlich immer gepasst und nun das...

    Hallo Leute,


    ich habe gestern meinen D2 Vertrag verlängert um an den Blackberry Storm ranzukommen.. die Laufzeit war bis März 09, es wurden mir allerdings die letzten Monate geschenkt.


    Mein neuer Tarif: SuperFlat WE mit 60 Inklusivminuten. Um das Blackberry gescheit nutzen zu können hab ich dem guten Mann gesagt ich möchte das InternetPack L - das er mir zur Verlängerung für 6 Monate kostenlos zur Verfügung stellen könne. Das Blackberry schlug mit 49 Euro zur Buche... War das ein guter Deal? ;) Insgesamt sollte ich mit Studentenrabatt also 12,95 + 9,95 Zahlen - was mir eigentlich ganz gut gefällt so..


    Bisher hatte ich einen KC 60 Wochenende mit nem 150er SMS Pack und Webconnect mit 30 Megabyte...


    Doch jetzt schaut euch mal meinen Quickcheck an:


    MinutenOption 60 40 Min. 0 Min. 40 Min.
    WebConnectPDA 30 MB 8 MB 22 MB
    Messaging Flat 1000 MMS 0 MMS 1000 MMS
    SMS 150 Paket 49 SMS 62 SMS 0 SMS
    Messaging Flat 2000 SMS 0 SMS 2000 SMS
    Messaging Flat 26 SMS 0 SMS 26 SMS


    Schaut recht abenteuerlich aus alles irgendwie... Ich glaube da wurde irgendwas falsch eingetragen...


    Seit wann sind bei dem Paket auch die MMS dabei?!
    Ich bereite mich schon mal auf einen Kampf mit der Rechnungsabteilung vor...