Hallo
In der iPhone Werkstatt http://www.iphone-service24.de entfernt man die Simkarte für 29,-Euro und man bekommt noch einen neuen Sim Tray dazu.
mfg handypaule
Beiträge von handypaule
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Wenn Du es nicht glauben willst, bestell Dir das Zeug und versuche, es zu wechseln.
Es ist in vielen Foren und auf Reparaturseiten die Rede davon, daß das Touchscreen-Modul mit der Glasscheibe verklebt ist. Die Wahrscheinlichkeit, daß nach dem Trennen dieser Verbindung der Touchscreen noch funktioniert, dürfte sehr gering sein.
Schau mal beim iphonedoktor.de - da bekommst Du das komplette Displaymodul für 170 EUR und die komplette Reparatur für 199. Von allem anderen würde ich persönlich die Finger lassen.Das ist der letzte Kommentar, den ich zum Thema schreibe.
Gruß, Diet
Hallo
Du hast recht. Man kann die Scheibe beim iPhone (1.Generation) nicht extra tauschen. Jeder der das sagt weis nicht von was er spricht.
Ich habe mehr als 200 Displays gewechselt.
Einige Kunden haben mir angeboten das Glas abzutrennen nicht einer hat es geschafft ohne das LCD zu zerstören.
Finger weg von diesen Gläsern (iPhone 1. Generation) die angeboten werden man kann diese nur an die Wand nageln.
Wenn jemand eine Lösung hat wie man das Glas vom LCD trend und wieder staubfrei aufklebt zahle ich pro funktionsfähiges Display 40,-Euro.
Die Aufarbeitung der Displays ist ein gutes Geschäft wenn man es kann.
Ich wechsle Displays für 169,-Euro (Material und Arbeit)
mfg handypaule -
Hallo
Ich habe die neue Gevey-3g Karte heute getestet.
iPhone verbindet sich ohne Probleme mit vodafone,O² oder e plus.
mfg handypaule -
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Nicht schön von der 2.2 das jetzt auch Proxy Sim Karten wie die TurboSim und ähnliche geblockt werden sollen. Dann wollen wir mal sehen was das Dev Team dagegen machen kannHallo
Es gibt eine neue GEVEY-3G Karte für die FW 2.2 (Modem -Firmware 02.28.00)
mfg handypaule -
iwatch W600
ZitatOriginal geschrieben von froes
In Silber gibt's die hier:
http://www.chinavasion.com/pro…watch-in-stainless-steel/Sind die schwarzen Glieder aus Plaste oder Metall?
In siber gibt es die auch hier:http://www.iwatch.at
mfg handypaule -
Re: Umfrage: Iphone - Stummschalter abgebrochen - bei wem noch?
ZitatOriginal geschrieben von Franklin
Hallo Zusammen!Einen Tag nachdem ich mein iPhone 3G ausgepackt, aktiviert und die schweineteure Brando-Displayschutzfolie (die übrings sehr geil ist!) aufgeklebt habe, bricht beim Arzt in Wartezimmer der kleine silberne Schalter ab. Den kann man ja nur mit dem Fingernagel umlegen.
Der T-Punkt tauscht das Phone natürlich aus - 10 Tage Wartezeit auf ein Neues, oder 29 EUR Gebühr im Sofortaustausch (Alt gegen Neu). Alle schauten mich verdutzt an.
Deshalb die Frage: wie oft nutzt Ihr diesen Schalter und bei wem ist er noch abgebrochen?
Hallo
Den Stummschalter kann man wechseln. Es ist etwas kompliziert aber geht.
Ich habe den Schalter bei vielen Geräten gewechselt.
mfg handypaul -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Schrauben rausdrehen und dann - das ist anders, als viele Anleitungen im Internet - Saugnapf aufs Display und fest ziehen. Dauerte nicht mal 1 Minute.Beim Öffnen aber auf die Kabel im Inneren achten; Ich habe meine etwas unsanft mit auseinandergerissen und hoffe nun, dass da nix kaputt ist. Ich werde das Gerät zu einer Reparaturfirma nach Berlin schicken, die das für 36 EUR machen.
Ärgerlich alles...
Hallo
iPhone SIM-Karten-Entfernung mit Neuer Sim Tray (wenn verklemmt) kostet bei mir nur 29,-Euro. Du kannst selbst kommen (78120 Furtwangen) oder per Post schicken wird am Posteingangstag repariert und geht am nächsten Werktag zurück.
mfg handypaule -
w600 Hilfe
Hallo
Ich habe mir eine Handyuhr w600 gekauft und komme mit dem BT Headset nicht zurecht. Kann man über das BT Headset keine Musik welche auf der Uhr gespeichert ist hören? Außerdem hört mich der Partner nicht wenn ich mit eingeschalteter Freisprecheinrichtung spreche. Ist das normal?
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
Wenn jemand probleme mit dem iPhone hat egal wie alt, z.B. bei Wasserschaden, iPhone runtergefallen, Display defekt/gesprungen, Communication Board defekt, Sim-Kartenkontakte verbogen/abgebrochen, Lautsprecher defekt uvm. kann ich helfen.handypaule