Hallo! Ich habe einen o2 IP100 online (15%) mit handy und würde gerne verlängern.
Zb wieder in einen ip100 online, jedoch mit 100 frei sms und 100 Frei Minuten im monat (oder gar mit 100 frei sms und 15% rabatt) aber ohne Handy!!!
Was für eine Barauszahlung wäre denn da möglich?
MFG Maz
Beiträge von maze20_de
-
-
Re: Internetflat (ohne Drosselung) + Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von truce
Ich suche für mein Handy (Smartphone) eine Internetflat ohne Drosselung bzw. erst ab 5 GB etc.Was wäre da im Moment das attraktiveste mit wenig monatlichen Kosten?
(anstatt Handy natürlich eine Auszahlung)Telefoniekosten & SMS Kosten wären zweitranging!
Am besten D-Netz..Danke schonmal
Beispiel hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447612
O2 internet active data l (5gb) unter 10 euro. geht aber auch schonmal für 6-7 euro bei hohen auszahlungen:
Ebayartikel 290447225362 -
Ich suche einen Mobilfunkvertrag mit dem LCD TV SKY DTV-320. Günstigster Marktpreis für das Gerät liegt derzeit bei ca 540,-€uro
Kömmt da jemand billiger dran, oder kann jemand das Gerät mit einem Mobilfunkvertrag anbieten? -
-
Hallo! Ich Suche die Möglichkeit meinen O2 Altvertrag zu verlängern. Ich bin verlängerungsfähig (Vertrag gekündigt für 1.7., und in der Gruppe PK3. Ich hätte gerne ein Nokia e71 oder e75
Danke! -
Hallo!
Ich suche für meine Vertragsverlängerung (o2 IP100 online) ein neues Telefon zu guten konditionen. Entweder:
SAMSUNG i8510 I
oder Touch HD
oder HTC S740
welche Kurse könnt ihr mir da anbieten ? Vertrag soll so bleiben (weiterhin IP100 und 100frei sms wegen Online Kunde).
Danke, Matthes -
Hallo! Wer kann ir einen Debitel O2 Flat M +60 mit möglichst hoher Auszahlung anbieten?
Ich freue mich auf eure Angebote
Danke, Matthes -
Ich suche jemanden der mir einen Web`n walk Plus (evtl. sogar Duo) mit möglichst hoher Auszahlung anbieten kann (Hardware habe ich nämlich schon).