-
Hallo! Ich habe derzeit zwei Mobilfunkverträge und einen DSL Vertrag bei O2:
2 Stück O2 Blue All-in L Flex (2015) mit 3gb Datenvolumen und 1GB EU Flat+ Allnetflat und einer Multicard, zu 44,98€ pro Vertrag, jeweils mit 32,-€ Rabatt durch O2 direkt auf der Rechnung, monatlich kündbar. Auf den einen All in L bekomme ich den Kombivorteil über den anderen. Also Komplettpreis für beide Verträge zusammen: 15,99€ (!)
1 Stück O2 Dsl DSL Young mit Laufzeit (Derzeit noch 19 Monate), zu 24,99 im Monat, hier bekomme ich den Kombivorteil auf den anderen O2 Blue All in Flex, macht einen Komplettpreis von 14,99€ im Monat für DSL.
Nun benötige ich dringend mehr Datenvolumen, zumindest auf einer der Simkarten, mindestens 10GB.
Ich bin bereit einen Laufzeitvertrag einzugehen. Was ist da möglich?
-
Ich hätte auch gerne die Konditionen für Beamte bei 2 Verträgen. Wann ist der späteste Aktivierungstermin? Kann ich 2 Rufnummern mitnehmen, die ende Januar bei T-mobile frei werden?
-
Ich würde gerne einen O2 O, einen O2 Blue 100 und ein IP250 verlängern (alle original O2, Verträge sind meiner, der von meiner Schwester und der von meinem Schwager). Es sollen 2 stück O2 Blue S und 1 O2 Basic werden. Alle 3 Verträge sind verlängerbar.
Zusätzlich soll auch noch ein O2 dsl Vertrag verlängert werden, der auf meine n Schwager läuft.
Als Prämie hätte ich gerne eine Bar-Auszahlung, einen Tankgutschein oder eine PS3 bzw. ein Ipad.
Bietet mir einfach was an.
MfG Matthes
-
hallo! Ich suche einen ip 100 plus vertrag im o2 netz mit auszahlung, jedoch vom provider (nicht original o2), denn ich möchte meine rufnummer aus einem umständlich gekündigten origi nal o2 vertrag mitnehemen. wenn es kein IP 100 plus gibt, nehme ich auch ein ip 100.
Vielen dank im Voraus für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Das Gerät als Hotspot (sofern es funktionieren sollte) ist eh nur wenige Stunden nutzbar, da dieser Einsatz viel Strom kostet.
Hotspot funkti0oniert auf dem Veer, ist aber ein bischen frickelig: Wenn ihr euch bei einem vorhandenen HP Konto anmeldet (bei der einrichtung) ist der Hotspot nicht in euren Apps und auch nicht im Appstore. Wer willbekommt aber gerne von mir die datei als mail geschickt (oder sucht sich eine möglichkeit wo man das ding runterladen kann). Die mail auf dem veer empfangen und dann den anhang installieren, neu starten und fertig is die laube.
-
hallo! Ich habe einen o2 IP100/100 (100 sms und 100 minuten) der Ende des monats ausläuft. Ich hätte gerne ein verlängerungsangebot mit Auszahlung bei gleichbleibenden Konditionen.
Danke im Voraus, Matthes
-
Hallo! Ich würde gerne meinen alten genion verlängern (ohne tarifwechsel!!!). Als Mobilfunkgerät käme ein Blackberry 9800, ein x10Mini pro , ein iphone 4 16gb oder eine Auszahlung in Frage.
Wer kann mir ein brilliantes Angebot machen?
-
IP 100
bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für VVL im bereits bestehenden IP100 online (d.h. der mit 20% rabatt, der sollte erhalten bleiben!)
Danke
-
Etheleon hat die Deutschland-Sim gestartet (http://www.deutschlandsim.de/). Ob es dafür hier auch noch eine Auszahlung gibt? Der Tarif ist jedenfalls unschlagbar:
0,0 euro grundgebür
0 Monate Laufzeit
9ct in alle netze für sms und gespräche,
Kostenairbag bei 35 euro für sms, gespräche und internet traffic.
Internet drosselung erst bei 200MB und nicht bei erreichen des Kostenairbags
Das ganze noch in Deutschlands zweitbesten Netz (siehe Connect Netztest 2010 in der aktuellen Ausgabe).
Damit : Besser als O2on, da airbag Tarif (keine feste GG) und keine Laufzeit!
Fehlt am ende eigendlich nur die Festnetznummer und die BWHZ zum perfekten Wurf!
-
hallo! Ich möchte gerne meinen o2 genion vertrag verlängern. es soll ein o2 IP 100 werden, mit mindestens 50 sms im monat und 100 minuten im monat. evtl. wäre auch noch eine auszahlung nett. Kann das einer anbieten?