ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rayban
da kann ich bates nur zustimmen. garantiert sind dort keine "fehlerhaften" transistoren mehr drin.
falsche transistoren treten nur auf bei handies mit einer bestimmten fünfstelligen buchstabenreihe (laut sonyericsson techniker). und zwar muesste das AAEAD sein. steht im handy unter der KW. alle anderen sollen keine probleme mit falschen transistoren haben.
ich denke du kannst das handy tauschen so oft du willst es wird nicht besser.
gruß
Ich habe mir vor kurzem über T-Mobile das T610 gekauft und habe nun ein Rauschen beim telefonieren festgestellt, nur habe ich natürlich keinen Vergleich, ob es sich um den "Rausch-Bug" handelt oder ob das ein normales Grundrauschen ist?? Ich kann nur sagen, dass es im Vergleich zu meinem Nokia 6510 das ich vorher hatte und bei dem nichts zu hören war, schon etwas stöhrend ist. Nur möchte ich natürlich vermeiden, dass ich es unnötig einschicke.
Außerdem ist es es etwas leise, selbst in der höchsten Lautstärke und ist aus der KW 19. Desweiteren hat es den "roten Punkt" auf dem Bezeichnungsaufkleber.
Doch nun habe ich den Beitrag von rayban gelsen, in dem steht das Handies mit der Buchstabenreihe AAEAD wahrscheinlich falsche Trasnsitoren haben.
Jetzt hat mein Handy genau diese Buchstabenreihe, jetzt stellt sich die Frage ob mein Handy ganz sicher den Bug (falsche Transistoren) hat und ob ich mich nun an T-Mobile wenden muß, damit sie das Handy umtauschen oder wie gehe ich am besten vor??? Schreibt mir bitte, was Ihr an meiner Stelle tun würdet?? Danke!!
Gruß