[QUOTE] Original geschrieben von herculars
Kannst du den Link zum Player hier mal posten?! Ich find's einfach nicht
Beiträge von SL-Player
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,Blueray-Player muss ich morgen nochmals prüfen, haben aber wohl keine.
Handys und Angebote dazu folgen morgen in einem extra Angebot. Hatte heute fast nur Termine, kam da bisher nicht zu.
... also im Mixer auf eurer Homepage habe ich welche gefunden, ich suche eine Combi aus LCD-TV und BlueRay-Komplett-System.
Grüße SL-Player
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Also wenn du hier schauen würdest, würdest du schnell entnehmen können, dass die Leute nicht nur schreiben sondern auch handeln um auch an ihre Forderung zu kommen (mit hilfe eines Inkassounternehmens oder Mahnbescheid):... danke für die Info :top:
-
... auch hier die Frage, da diese in einem Thread von einem anderen Händler nicht beantwortet wurde:
Bekommt man den Rabatt auch als Schwerbehinderter?
Grüße
-
... ich habe den Thread nun seit einiger Zeit verfolgt und finde es natürlich für die Betroffenen sehr schade.
Natürlich haben wieder einige geschrieben, sie erstatten Anzeige oder gehen zum Anwalt oder leiten alle Unterlagen an die richtige Stelle weiter u.s.w., um zu ihrem Recht zu kommen. Solche Beiträge habe ich auch schon in einigen anderen Threads gelesen, wo mal was nicht geklappt hab und ehrlich gesagt, muss ich dabei immer ein bisschen lächeln, weil ich nicht glaube, dass dies jemals einer durchgezogen hat. Alle wollten ja das Forum dann immer auf dem Laufenden halten, aber gelesen hab ich nichts ...
Oder hat in diesem Fall schon jemand von euch ernst gemacht?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten Sie, dass Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss bzw. nach einem Tarifwechsel grundsätzlich nicht möglich sind. Für Tarife ab einem Monatsgrundpreis (bzw. Monatspaketpreis oder Mindestgesprächs-umsatz) von € 19,90 ist ein Wechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich.
--------------------------------------------------------------------------------und das bedeutet :confused:
... meiner Meinung nach ist nach dieser Preisliste kein Wechsel möglich. Beim Vario 30 steht noch eine kleine 49), und ganz unten bei der 49) steht, dass ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Noch ne Frage an vesat zum Angebot: Auf eurer Homepage habt ihr auch Bluerayplayer, oder? Habt ihr auch ne komplette Anlage (also mit Lautsprechern)?
Grüße SL-Player
-
... gehts hier weiter oder ist alles schon ausverkauft?
Grüße sl-player
-
... gibt es den Rabatt auch für Schwerbehinderte?
Gruß sl-player
-
Aussagen eurer Hotline
Moin moin,
Handyflash: ich wollte über Deine Seite den o2 IP100 + 100SMS Duo bestellen mit Option Internet Pack M.
Bei der Option Stand drunter "30 EUR Gesamtkosten pro Monat", woraus ich schließe, dass das Pack nur auf eine Karte gebucht wird.
Um sicher zu gehen, hab ich bei Euch angerufen. Die Frau am Telefon sagte mir, ich müsste auf den Antrag schreiben, dass ich das Pack nur auf eine Karte will, sonst würde es jeweils auf beide Karten gebucht werden. Dann wären es ja aber 40 EUR pro Monat und nicht 30 EUR.
Was ist nun richtig?
Gruß SL-Player
-
Re: Suche N95 o.ä. mit möglichst günstigem O2-Vertrag
edit