-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nachteil ist hier die monatl. Erstattung der 9,95 EUR Grundgebühr.
... kein Problem bei Sparhandy. Ich hatte schon 2 Verträge dieser Art mit monatlicher Erstattung durch Sparhandy. War alles ok.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von gethandy.de
Vodafone 533 sind ausverkauft!
Habt ihr noch Geräte in dieser Art (Slider) zu dem Preis? Sollte mein Sohn zum 8. Geburtstag bekommen ...
Grüße Frank
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von SL-Player
Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition".
... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.
... meine Besellung ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte bemerken, dass die zugehörige Auszahlung auf den Tag genau auf dem Konto meiner Frau war. Insgesamt also eine gute 2 würde ich sagen :top:
Einer weiteren Bestellung bei 24mobile steht also nichts im Wege
Grüße Frank
-
... das steht in der Anleitung vom Fernseher:
EINRICHTEN EXTERNER GERÄTE
EINRICHTUNG DES DIGITAL-AUDIO-AUSGANGS
Senden Sie das TV-Audiosignal über den optischen Digital-Audio-Ausgang an externe Audiogeräte.
Um digitale Sendungen über die 5.1-Kanal-Lautsprecher zu hören, schließen Sie ein DVDHeimkinosystem
(oder Verstärker) am OPTICAL DIGITAL AUDIO OUT-Anschluss auf der Rückseite
des Fernsehers an.
1.) Verbinden Sie ein Ende des optischen Kabels
mit dem optischen Digital-Audio-Ausgang des
TV-Geräts.
2.) Verbinden Sie das andere Ende des optischen
Kabels mit dem digitalen Audioeingang des
Audiogeräts.
3.) Stellen Sie im Menü AUDIO die Option
TVLautsprecher auf Aus
Informationen zum Betrieb entnehmen Sie dem Handbuch des externen Audiogerätes.
Hab ich alles gemacht, Lautsprecher auf AUS, trotzdem kein Ton.
Grüße Frank
-
... leider habe ich nun ein neues Problem ...
Habe ja diesen Receiver und dazu diesen LCD-TV.
Nun wollte ich dem Ton vom TV über ein optisches Audiokabel über die Lautsprecher des Receivers wiedergeben. Ich habe das optische Kabel an beide Geräte angeschlossen, nur leider kommt kein Ton aus den Lautsprechern.
Weiß vielleicht jemand Rat?
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
This one CLICK ME
yaaaay thx :top:
-
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wie das lied heißt und von wem das ist, dass bei 4:10 min in diesem MIX beginnt?
Danke.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition". :mad:
... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.
-
[QUOTE]@ SL-Player: wie ich bereits schrieb: im Regelfall wird der LCD TV ca. 7-10 Werktage nach Versand der SIM geliefert. Aufgrund des Wetters kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Der Auftrag liegt auf jeden Fall da vor.[/QUOTE
... dann schreibt das auch so auf eure Hompepage "Lieferung erfolgt 7-10 Werktage nach Versand der Simkarte". wie gesagt, "sofort lieferbar" ist bei mir etwas anderes.
Und schieb nicht alles aufs Wetter. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Sachen bei Amazon bestellt, diese waren innerhalb von 2-3 Tagen bei mir zu Hause...
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
... hast Du nachgefragt? Wann kommt der Fernseher???
Gruß
Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition". :mad: