Beiträge von SL-Player

Zitat

Zitat: Original geschrieben von SL-Player
    Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition".

... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.

... meine Besellung ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte bemerken, dass die zugehörige Auszahlung auf den Tag genau auf dem Konto meiner Frau war. Insgesamt also eine gute 2 würde ich sagen :top:

Einer weiteren Bestellung bei 24mobile steht also nichts im Wege ;)

Grüße Frank

... das steht in der Anleitung vom Fernseher:

EINRICHTEN EXTERNER GERÄTE

EINRICHTUNG DES DIGITAL-AUDIO-AUSGANGS

Senden Sie das TV-Audiosignal über den optischen Digital-Audio-Ausgang an externe Audiogeräte.
    Um digitale Sendungen über die 5.1-Kanal-Lautsprecher zu hören, schließen Sie ein DVDHeimkinosystem
    (oder Verstärker) am OPTICAL DIGITAL AUDIO OUT-Anschluss auf der Rückseite
    des Fernsehers an.

1.) Verbinden Sie ein Ende des optischen Kabels
    mit dem optischen Digital-Audio-Ausgang des
    TV-Geräts.

2.) Verbinden Sie das andere Ende des optischen
    Kabels mit dem digitalen Audioeingang des
    Audiogeräts.

3.) Stellen Sie im Menü AUDIO die Option
    TVLautsprecher auf Aus
    Informationen zum Betrieb entnehmen Sie dem Handbuch des externen Audiogerätes.

Hab ich alles gemacht, Lautsprecher auf AUS, trotzdem kein Ton.

Grüße Frank

Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    Immer noch Auftrag 285073: heute ist eine Woche rum, vom Fernseher noch keine Spur. Noch nicht mal ein Anruf von der "Spedition". :mad:

... der Vollständigkeit halber ... Fernseher ist an Heiligabend gekommen.

[QUOTE]@ SL-Player: wie ich bereits schrieb: im Regelfall wird der LCD TV ca. 7-10 Werktage nach Versand der SIM geliefert. Aufgrund des Wetters kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Der Auftrag liegt auf jeden Fall da vor.[/QUOTE

... dann schreibt das auch so auf eure Hompepage "Lieferung erfolgt 7-10 Werktage nach Versand der Simkarte". wie gesagt, "sofort lieferbar" ist bei mir etwas anderes.

Und schieb nicht alles aufs Wetter. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrere Sachen bei Amazon bestellt, diese waren innerhalb von 2-3 Tagen bei mir zu Hause...