... bis zu 14 Tage für ne Beantwortung einer Email!!! Ungeheuerlich, sowas hab ich ja noch nie erlebt :flop:
Beiträge von SL-Player
-
-
... ich würde sagen handytick, oder?
-
... Angebot noch aktuell? Bitte Auszahlungsangebot per PN. Auf PN meinerseits hat bisher keiner reagiert ...
Danke.
Grüße SL-Player
-
Hallo Daniel,
kannst du auch was mit Gaming-PC´s machen?
Grüße SL-Player
-
... hier gehts aber darum, dass dies ein Werbeforum für "echte" Händler ist und nicht für Linkanbieter von Partnerprogrammen.
Grüße SL-Player
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
wie gut ist denn die Stauumfahrung (und die Qualität der Verkehrsdaten) bei Sygic? Das taugt imho bei google maps nichts, ansonsten kann man (bei vorhandenem Datentarif) auch ganz OK mit google navigieren (aber nicht sonderlich doll)... kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich noch nicht probiert.
Grüße
-
Re: Huawei Ideos X3 + Navi
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
halllo bin neuling bei android....lidl bekommt ja das gerät Huawei Ideos X3..soll ja kein schlechtes einsteigergerät mit android 2.3 sein
bekomme ich die navis wie bei iphone spricht tomtom oder navigon oder sygic drauf?
klar die android vers....??vielen dankIch hab mir das Teil auch gekauft und hab Sygic drauf gemacht. Funktioniert einwandfrei mit dem normalen GPS, also ohne Datenübertragung. Geht sogar, wenn keine Simkarte drinne ist.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
ich lach mich weg... vor allem das hier ist das besteKeine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !
Sollten einzelne Inhalte oder die Aufmachung dieser Webseite Rechte Dritter, gesetzliche oder Wettbewerbsrechtliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote. Zu Recht beanstandeten Passagen, Grafiken oder Textteile werden schnellstmöglich von uns entfernt und/oder richtig gestellt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung der vorgenannter Bestimmungen einreichen!
Keine AGB kein Widerurfsrecht etc...oh man
... is ne typische Ref-Seite, wobei sich mir gleich die Frage stellt, wozu der Seiteninhaber AGB und ein Widerrufsrecht brauchen soll, wenn mit ihm gar keine Verträge zustande kommen ???
-
Re: [S] Playstation 3 + Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Bin auf der Suche nach einer Playstation 3 ohne Zuzahlung in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag. Provider sind okay. Wichtig sind möglichst geringe Fixkosten. Mehr als 10 €/Monat sind unattraktiv.Aktuell habe ich ein Angeot für effektiv 170 € Fixkosten. Kann hier jemand etwas Ähnliches bieten?
... das Angebot für 170 EUR würde mich auch interessieren. Hast du einen Link dazu?
Danke.
Grüße Frank
-
Hallo,
wie der Threadtitel vermuten lässt, will ich mir ein Mini-Notebook mit 10Zoll Bildschirmgröße zulegen für folgende Zwecke:
- Office
- Internet, Email (auch unterwegs, Stick vorhanden)
- Filme, Musik, Foto´s angucken
- Spiele (aber nicht so anspruchsvoll, was die Leistung betrifft)Der Preis sollte max. 300 EUR betragen.
Welches Gerät wäre passend für mich (am Besten mit Preis und Quelle)?
Ich habe mich schon umgeschaut, aber kann mic´h nicht entscheiden^^
Danke schon mal für eure Tipps.
Grüße Frank