... bis zu 14 Tage für ne Beantwortung einer Email!!! Ungeheuerlich, sowas hab ich ja noch nie erlebt :flop:
Beiträge von SL-Player
-
-
... ich würde sagen handytick, oder?
-
... Angebot noch aktuell? Bitte Auszahlungsangebot per PN. Auf PN meinerseits hat bisher keiner reagiert ...
Danke.
Grüße SL-Player
-
Hallo Daniel,
kannst du auch was mit Gaming-PC´s machen?
Grüße SL-Player
-
... hier gehts aber darum, dass dies ein Werbeforum für "echte" Händler ist und nicht für Linkanbieter von Partnerprogrammen.
Grüße SL-Player
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
wie gut ist denn die Stauumfahrung (und die Qualität der Verkehrsdaten) bei Sygic? Das taugt imho bei google maps nichts, ansonsten kann man (bei vorhandenem Datentarif) auch ganz OK mit google navigieren (aber nicht sonderlich doll)... kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich noch nicht probiert.
Grüße
-
Re: Huawei Ideos X3 + Navi
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
halllo bin neuling bei android....lidl bekommt ja das gerät Huawei Ideos X3..soll ja kein schlechtes einsteigergerät mit android 2.3 sein
bekomme ich die navis wie bei iphone spricht tomtom oder navigon oder sygic drauf?
klar die android vers....??vielen dankIch hab mir das Teil auch gekauft und hab Sygic drauf gemacht. Funktioniert einwandfrei mit dem normalen GPS, also ohne Datenübertragung. Geht sogar, wenn keine Simkarte drinne ist.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
ich lach mich weg... vor allem das hier ist das besteKeine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !