Beiträge von SL-Player

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    wie gut ist denn die Stauumfahrung (und die Qualität der Verkehrsdaten) bei Sygic? Das taugt imho bei google maps nichts, ansonsten kann man (bei vorhandenem Datentarif) auch ganz OK mit google navigieren (aber nicht sonderlich doll)

... kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich noch nicht probiert.

Grüße

Re: Huawei Ideos X3 + Navi

Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    halllo bin neuling bei android....

lidl bekommt ja das gerät Huawei Ideos X3..soll ja kein schlechtes einsteigergerät mit android 2.3 sein
    bekomme ich die navis wie bei iphone spricht tomtom oder navigon oder sygic drauf?
    klar die android vers....??vielen dank

Ich hab mir das Teil auch gekauft und hab Sygic drauf gemacht. Funktioniert einwandfrei mit dem normalen GPS, also ohne Datenübertragung. Geht sogar, wenn keine Simkarte drinne ist.

Grüße

... is ne typische Ref-Seite, wobei sich mir gleich die Frage stellt, wozu der Seiteninhaber AGB und ein Widerrufsrecht brauchen soll, wenn mit ihm gar keine Verträge zustande kommen ???

Re: [S] Playstation 3 + Vodafone

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Bin auf der Suche nach einer Playstation 3 ohne Zuzahlung in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag. Provider sind okay. Wichtig sind möglichst geringe Fixkosten. Mehr als 10 €/Monat sind unattraktiv.

Aktuell habe ich ein Angeot für effektiv 170 € Fixkosten. Kann hier jemand etwas Ähnliches bieten?

... das Angebot für 170 EUR würde mich auch interessieren. Hast du einen Link dazu?

Danke.

Grüße Frank

Hallo,

wie der Threadtitel vermuten lässt, will ich mir ein Mini-Notebook mit 10Zoll Bildschirmgröße zulegen für folgende Zwecke:

- Office
    - Internet, Email (auch unterwegs, Stick vorhanden)
    - Filme, Musik, Foto´s angucken
    - Spiele (aber nicht so anspruchsvoll, was die Leistung betrifft)

Der Preis sollte max. 300 EUR betragen.

Welches Gerät wäre passend für mich (am Besten mit Preis und Quelle)?

Ich habe mich schon umgeschaut, aber kann mic´h nicht entscheiden^^

Danke schon mal für eure Tipps.

Grüße Frank