-
Moin Moin zusammen,
wie oben geschrieben, suche ich einen Vertrag ohne Handy, der monatlich kündbar ist.
Der Vertrag sollte eine Sprachflat enthalten, in der auch Gespräche nach Irland (Festnetz und Mobilfunknetz) inkludiert sind.
Es ginge auch etwas, wo die Gespräche nach Irland besonders günstig sind.
Das Netz ist relativ egal. Internet und SMS werden nicht benötigt.
Vielen Dank.
Gruß Frank
-
-
Wieviel würde das LG Electronics G3 S D722 8GB kosten oder stand das hier schon mal da?
Danke.
-
LG G3 s D722 würde mir schon reichen :top:
-
... wäre ich auch dran interessiert.
-
-
Hallo,
suche o.g. Kombination. Einmaliger Kaufpreis max. 1,00 EUR.
Danke.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
es tut mir leid, aber wenn ein Kunde am Sonntag eine Antwort erwartet um dann hier am Montag eine Beschwerde loszulassen mit mehrfachen Satzzeichen und der Beschimpfung, dass dies kein Service wäre, weil wir innerhalb von 1 Werktag noch nicht geändert haben, dann stornieren wir gerne den Auftrag und bitten keine Anfragen und keine Anträge mehr zu stellen.
Grüße
Handybude.de
Hallo Handybude,
nicht am Sonntag!! So war das nicht gemeint. Wenn es so rüberkam - Entschuldigung. Aber heute war Montag. Eine Antwort auf die Email hätte erst mal gereicht.
Grüße SL-Player
-
Keine Antwort auf Email
Hallo,
ich habe am 13.09. über den Onlineshop bestellt - Auftragsnummer 2005279167
Am 14.09. habe ich direkt auf die Bestellbestätigungs-Email geantwortet mit der bitte um eine Änderung bei der Hardware.
Grüße SL-Player
-
Hallo,
wer kann mir blau.de Allnet-Flat mit 2 x S3 Mini zu welchem Preis anbieten mit vorzeitiger Rufnummernmitnahme von o2?
blau.de ist doch EPlus-Netz oder?
Grüße