Beiträge von Groundhog

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich hätte da ein unbenutztes KT610 zu verkaufen. Ohne Simlock/Branding.

Gekauft Dezember 2008/Januar009

Preis 115 Euro incl. Versand Hermes

Schade, ich habe gestern abend bestellt + schon bezahlt, 140,--

Ich könnte noch Widerrufen, aber die feine Art ist das nicht.

Danke für das Angebot.

Grüße, Groundhog

Zitat

Original geschrieben von MartinM
    snip

In der Weboberfläche hab eich bzgl. Tarffic-Abfrage auch nichts gefunden (warte aber auch noch auf die Bestätigungs-SMS für das 1GB Paket)

Für Trafficübersicht am Win-Computer eignet sich das:

Meine Traffic

Dort Tool "Meine Traffic".

Wenn man in einem Paketzeitraum nur über Computer online ist, langt das Tool aus.

Wenn viel Traffic auch mit dem Handy allein zusammenkommt, gibt das Tool zumindest eine Einschätzungshilfe.

Ich bin da selbst erst gestern drauf gekommen, der erste Eindruck war gut. Ich starte das Tool vor Aufbau der Internet-Verbindung von Hand, es geht aber auch per Autostart.

Grüße, Michael

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum kein USB-Stick? Was ist an Deinem Siemens EF81 kaputt? Oder willst Du in Zukunft die SIM-Karte nicht mehr tauschen?

Hallo,

danke für Deine Tips, Sony hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Zettel.

USB-Stick wil ich nicht, weil ich die Sim nicht immer wechseln will und natürlich nicht telefonieren kann mit der Karte im Stick.

Die Internet-Nutzung per Notebook ist für eine zweite Sim allein für Datennutzung dann doch nicht häufig genug. Dann wäre der Blau-Stick meine Wahl.

Mein Siemens EF81 ist nicht kaputt, es hat allerdings kein Edge. Und UMTS gibts nicht auf dem flachen Lande.

Ich will halt im Osterurlaub nicht vom Leben abgeschnitten sein, und mit GPRS wird man wahnsinnig.

Grüße, Michael

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Vodafone hatte IMHO kein Nokia 6120 nicht im Portfolio.
    Die hatten nur das Nokia 6124 im Programm.

VG,

Thx, aber in der Bucht wird eines angeboten, von 12/07, mit Vodafone-Karton.

6120 steht auf dem Karton, gehört also zusammen.

Grüße, Michael (der gerade das Z770i von SE entdeckt hat, auch nicht schlecht)

Hallo zusammen,

ich suche ein UMTS/Edge-fähiges Handy, das ich ohne Probleme per Datenkabel am Rechner als Modem einsetzen kann.

Mit dem Handy allein ins Internet ist nicht so wichtig, Kamera + sonstigen Schnickschnack brauche ich nicht.

Mit einfachen Nokias (1112) habe ich bisher nur gute Erfahrungen, mobil ins Internet geht es bisher mit Siemens.

LG hatte ich noch nie, Tastatur beim KT610 oder Windows Mobile 6.0 beim KS20 sind aber vielleicht "nice to have"?

Alle genannten Handys (LG KT610/KS20 oder Nokia 6120/ 6124) sind preislich vergleichbar zu haben.

Derzeitiger Accessprovider ist Simyo, also HSDPA nicht wichtig.

Welches soll ich nehmen? Bzw. mit welchem werde ich glücklich?

Was meint Ihr?

Dankeschön + Grüße,

Michael

Zitat

Original geschrieben von kball
    aber da brauche ich doch ein S60 Telefon und die sind alle ewig groß?

Ich würde das LG KT610 nehmen. Zwar keine externe Tastatur, dafür unverlierbar und immer dabei.

Ich hatte mal ein Ericsson T28 (oder so) mit "Chatboard" (externe Tastatur), das war ein Gehühner. Wenn man sie brauchte, hatte man die Tastatur nicht dabei, falls doch, erstmal aus der Hülle rausnehmen, anschließen, dann brauchte man einen Platz, das Ganze abzulegen, da tippen in der Hand nicht ging.

Externe Tastatur nicht nochmal für mich.

Grüße, Groundhog