die 10 euro grundgebühr erlässt vodafone mit der ersten rechnung... die 12 monate 35 euro überweist darappa dir ... steht auch so in allen anderen threads zu dem angebot
Beiträge von verdi
-
-
naja is die frage wann das angebot rauskommt ... mit festgelegter zeit kanns auch ruhig begrenzt sein ... aber wenn man es nicht vorher weiss ists fies weil man dann ja nur zufällig zu den glücklichen gehört oder halt die nächsten 24h vorm rechner mit F5 drücken verbringt ...
reicht nen reisepass mit geburtsort und ne adresse im geburtsort aus? oder muss zwangsweise ne meldebestätigung vorliegen?
-
uncool ... bin grad umgezogen ... also stimmt auch die adresse nichtmehr ... aber die adresse ist immerhin wieder im geburtsort der im reisepass steht ...
solche angebote kommen auch immer zur falschen zeit ...
-
wo wir eh noch am warten sind:
reicht denn nun nen reisepass aus? mein personalausweis is letzte woche abgelaufen und bis ich nen neuen bekomme dauerts ja wieder ewig ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
BITTE keine Spams durch Spekulationen... morgen wird es ja gelüftet. Und es steht ja auch fest: je mehr Leute mitmachen, desto besser sind die Konditionen!ja aber es steht ebenso oben dass das angebot stark begrenzt sein wird :confused:
-
da die express card bei ebay im schnitt für 30 euro mehr als der usb stick weggeht muss also mindestens ne 31 euro überraschung dabei sein das wären viele glühweinbonbons
nee im ernst wenn der bonus passt bin ich dabei wollte die ja eh montag bestellen da das ursprungsangebot schon top ist
-
der vorteil is ja erstmal wurscht und die kurze frage könnte er beantworten
-
kannste kurz was sagen obs das angebot auch mit der express card gibt? wenn nicht brauch ich morgen nicht wieder ständig reingucken
-
wird langsam zeit dass die fragen ( express card ) und die sonderkonditionen geklärt werden ... sonst is nix mehr mit sonderaktion heute ...
-
es ist noch nix zu sehen ... es ist einfach nur ein weisses bild was darappa dann zu gegebener zeit auf dem server ersetzen wird so dass es hier automatisch auftaucht ...