Beiträge von Hiitzz

    an Xperia Tweak kanns nicht liegen,w eil ich dieses Problem schon vorher hatte. Aber zum glück ist dies ein nicht so tragisches Problem womit ich leben kann.


    Aber ich hab noch so ein Problem womit ich leben könnte, es aber lieber eventuell behoben hätte undzwar:


    Wenn ich das X1 mit dem PC über USB verbinde und dann die Verbindung trenne kriege ich imemr eine fehlermeldung wegen der Datei: gwes.exe.


    Ist das normal? kann mann dies beheben? oder muss ich damit leben? ist nur die meldung laufend die stört ansonsten hab ich keine macken.

    Zitat

    Original geschrieben von Goshinsatori
    Hi,
    also ich habe das kleine Programm XperiaTweak 2.0 (freeware) auf meinem X1.
    Damit kann man einstellen, ob das Display bei telefonaten ausgehen soll oder anbleiben soll.
    Im Gerät selbst habe ich diese Funktion auch nicht gefunden.


    Danke hat geklappt :) und hab aber leider noch ein Problem, wenn ich das Handy starte kommt die anzeige für die PIN eingabe jedoch kann ich nix eingeben (weil er wohl noch am laden von WM ist?) und nach einigen Sekunden verschwindet das Eingabefenster für die PIN und ich muss oben in der Leiste auf Verbindungen klicken um das Gerät dann im Netz anzumelden und die PIN einzugeben. Woran liegt das?

    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag hier und wollte mal fragen ob es normal ist wenn ich einen anruf annehme oder tätige, das sich das Bildschirm einfach ausschaltet, also schwarz bleibt und ich erst das Display benutzen kann wenn ich eine Taste drücke. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit meinem Gerät und habs nun seit 2 Wochen.