-
Re: Re: Hintergrundbilder
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Dies geht bei Symbian nur wenn du ein eigenes Theme erstellst. Die einfachste Möglichkeit ist das Proggi "Theme DIY" da es direkt am Handy funktioniert.
danke, ist das denn ein Programm was direkt auf dem Handy ist oder muss ich das iegendwo ziehen?? denn wenn ich es ziehen müsste, dann könnt ich auch direkt bei zedge.net auf der Seite nen Theme erstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Flipstar
Ich hatte mein N78 letzte Woche im Urlaub dabei.
Verzweifelt bin ich jedoch am Foto-Ordner.
Da wird alles wild durcheinandergeschmissen, jedes Datum, irgendwelche Namen, manchmal unpassendes Vorschaubild zu Videos die auch drin vorkommen, viele Bilder kommen garnicht vor, dafür aber Bilder die gar keine Kamerabilder sind.
Wie kann ich denn meine Bilder / Fotos sinnvoll auf dem N78 organisieren, ohne dass ich im Dateimanager in den entsprechenden Monatsunterordner navigieren muss und jedes Bild einzeln anklicken darf.
Wir macht ihr das?
Und noch ein ähnliches Schmankerl ist die Auswahl zB eines SMS-Tons. Da werden mir alle Tondateien aufgelistet, die irgendwi auf dem Handy zu finden sind, also auch die gesamte Musik. Ein extra angelegter Ordner mit Klingeltönen zB ist total sinnlos, da man nicht in einer Ordnerstruktur suchen kann.
Alles anzeigen
Flipstar, das Problem hatte ich auch, ganz einfache Lösung....alle Fotos, Videos usw. auf deinem PC sichern, dann die Speicherkarte in deinem Handy lassen, und dann über das Handy formatieren, dann einfach wieder die Fotos und Musik in die passenden Ordner zurückspeichern, fertig. Jetzt zeigt das Handy alle Fotos und Videovorschauen wieder korrekt an.
LG
-
Hintergrundbilder
Moinsen,
also nun werd ich auch mal ein kleines Problemchen schildern.
Und zwar wurmt es mich das ich es nicht hinbekomme ein Hintergrundbild über die komplette Größe des Displays angezeigt zu bekommen. Hab mir bei http://www.zedge.net ein paar Hintergrundbilder in 320x240er Auflösung gezogen, wollte diese als Hintergrundbilder speichern, ging auch aber dann zeigt das Handy die nur von über den unteren schnellzugriffsbezeichnungen wie Mitteilungen etc. bis oben zum Datum an. und dabei wird das Bild halt auch verzerrt (gequetscht) dargestellt.
Gibt es ne Möglichkeit nen Hintergrundbild übers ganze Display zu bekommen???bei jedem anderen Handy ging das....
Danke schonmal im Vorraus.