Beiträge von disk

Hallo zusammen.
    Wenn ich ein Spiel auf meinem E65 spiele, ist die Musik immer total laut. Wie kann ich die Lautstärke ändern? Die seitlichen Lautstärketasten sind funktionslos wenn ich ein Spiel spiele.
    Weiß jemand Rat?

Danke ...

Ich bin mit dem Handy unzufrieden.

1.) Man hört einen Anrufer nur sehr leise. Ich schiebe das Handy am Ohr immer hin und her bis ich durch die 3 kleinen Löcher am Lautsprecher wenigstens etwas verstehe. Wenn ich den Kopfhörer trage, ist die Lautstärke sehr gut.

2.) Die Tasten liegen so nah beieinander, dass ich beim wählen, oder was noch schlimmer ist, beim SMS schreiben ständig falsche Buchstaben erwische. Das nervt nur noch.

3.) Hinter dem Display hat sich sehr viel Staub angesammelt, was beim Blick auf das Display sehr störend ist.

4.) Joystick funktioniert wie ein Blinker, geht oder geht nicht.

5.) Ab und an friert das Handy einfach ein und ich muß dann den Akku rausnehmen um es neu zu starten.

Die anderen Dinge wie MP3 Player, Radio und Kamera sind wirklich gut, allerdings kaufe ich mir ein Handy um in erster Linie zu telefonieren. Habe schon viele Handys gehabt, aber das ist bis jetzt das Schlechteste.

Ich glaube, es ist gar nicht bekannt wie Samsung das gelöst hat. Erst einmal kann man sich den Klingelton aussuchen, 2. kann man auch Vibration einschalten und 3. dauert es immer ca. 2 Min. bis es das nächste Mal klingelt. Also perfekt !!!
    Aber die blinkende LED ist auch nicht schlecht und würde mir schon reichen ...

Habe das Handy jetzt einen Monat und mir sind auch ein paar negative Dinge aufgefallen:

1.) Die Lautstärke beim Telefonieren ist viel zu leise. Ich rutsche mit dem Hörer immer am Ohr hin und her, damit ich die beste Stelle finde um doch noch ein wenig besser zu hören. Habe ich das Headset auf, ist die Lautstärke wunderbar.

2.) Es werden nicht die Anzahl der verbleibenden Buchstaben bei der SMS Eingabe angeziegt. Wenn ich die Hälfte weg habe und sehe das mir nicht mehr viele Zeichen zur Verfügung stehen, kann ich dem schon mit z. Bsp. Abkürzungen entgegenwirken. Das ist hier aber nicht der Fall.

3.) Die Tastatur ist für SMS nicht geeignet. Ich drücke andauernd die nebenstehende Taste mit und habe dann wunderschöne Wortschöpfungen. Da lob ich mir mein altes Samsung Handy.

Der Rest gefällt mir aber sehr gut.

Ich wiederhole nochmal:
    1.) Wenn ich auf die Toilette gehe oder z. Bsp. Müll rausbringe nehme ich immer das Handy mit, damit ich eine eingehende SMS auch mitbekomme.

2.) Ich benachrichtige alle Menschen die meine Handynummer haben, dass sie bei kurzfristigen Terminen sofort anrufen (Was evtl. teuer wäre), statt eine SMS (die vielleicht kostenlos aber höchstens 19 Cent kostet) zu schreiben.

Ihr seit wirklich lustig. Da ist es doch wesentlich einfacher wenn man am Handy einstellen kann, dass es bei einer eingehenden SMS öfters klingelt. Und wenn es jemanden nerven sollte, kann er es ja ausstellen.

Ach ja, wenn ich von der Toilette komme schaue ich auch nicht immer auf das Display...

AAAARRRGGGGHHH !!

Das darf doch nicht wahr sein. Ich habe vorgestern mein Vertrag verlängert und mir auch das K750i für 99 Eur. bestellt. Ich hatte vorher mit der Hotline telefoniert um einen günstigeren Preis auszuhandeln, die liessen aber nicht mit sich handeln.
    Hätte ich das nur vorher gewußt ... :(

Hallo zusammen !!
    Ich wechsel im Februar von einem örtlichen Anbieter nach Arcor. Jetzt sagt mir Arcor das ich meine Rufnummer nicht mitnehmen kann und eine Neue bekomme. Ich meine aber, dass ich meine Rufnummer doch mitnehmen kann und das durch das Telekommunikationsgesetz geregelt ist.
    Hat da jemand Ahnung?

Danke im vorraus,

Dirk