-
Danke für die Top Infos
Ich hatte es mir fast schon gedacht, wollte es aber nochmal von euch Profis bestätigen lassen.
In Westerland auf Sylt wurde der Standort von Vodafone und O2 (VF enb 22166) vor knapp 2 Monaten komplett umgebaut.
Komme auf dem Weg zur Arbeit immer dran vorbei.
Ich hatte mir die Stob mal angefordert wo VF und O2 beide mit NR3500 aufgelistet sind. Aber nur eine normale N78 Antenne vorgefunden pro Sektor.
LG wedlerkatze
-
Handelt es sich bei der rot eingekreisten Antenne um eine N78-Antenne von 1&1? Die Antennen darüber gehören zu Vodafone. Standort: Rendsburger Str. 12, 24534 Neumünster.
Tob
Moin, kannst du mir, bei den oberen Vodafone Antennen, sagen ob das "all in one" Antennen für N78 + die anderen 4G Bänder sind?
Sieht oben bei der hinteren von hinten so aus. Ist das neu?
Kenne die "N78" 5G Antennen sonst immer nur abgesetzt für sich alleine.
Vielen Dank
Wedlerkatze
-
Hallo
hat schon jemand das Handy gerootet?
Taugt diese Anleitung was?
https://droidwin.com/how-to-ro…12-pro-pro-5g-via-magisk/
-
userVF2k1
habehandy
Danke euch trotzdem
Hab mir das Tphone auch mal bestellt
Bin noch neu bei Cellmapper und gucke mal wie das läuft .
Finde NSG auch deswegen interessant, weil man quasi genau sehn kann, was das Handy funktechnisch macht.
Falls man das Phone rooten kann, würde ich das gerne auch ausprobieren.
LG wedlerkatze
-
userVF2k1
Hab auch ne kleine Frage zum T-phone, kann man das Phone rooten?
Weil für Network Signal Guru wird doch, um alle Funktionen benutzen zu können, Root benötigt.
Oder?
Vielen Dank
-
Weiß jemand ob das Sony xperia 5 IV auch low CA kann?
Vielen Dank
-
Telekom hilft Danke trotzdem
LG zurück
-
Telekom hilft Moin liebes Telekom-Team könnte ihr mir vielleicht sagen wann der Standort (EnodeB ID 110065) In 25980 Westerland, Theodor-Heuss Str. ausgebaut wird ?
Vielen Dank
wedlerkatze
V1100611006
-
Genau das Denke ich auch. Sobald die Last auf der VoLTE Plattform zunimmt gehts los...
Haut auch genau mit den Zeiten hin bei mir 8 - 20 Uhr.
Vielleicht hängt das ja auch irgendwie mit der 3G Abschaltung zusammen. Wer weiss...
-
jepp
Mal hoffen das Vodafone das wieder auf die Reihe bekommt...