Hallo,
bitte ein Angebot für:
1&1 DSL50 und DSL100 ab Mitte August.
Rufnummer & Router sind nicht nötig. Ich wechsel von der Telekom.
Danke im Voraus, Sanko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für:
1&1 DSL50 und DSL100 ab Mitte August.
Rufnummer & Router sind nicht nötig. Ich wechsel von der Telekom.
Danke im Voraus, Sanko
Hmm, also meinst du ich soll wegen der Unfähigkeit des Händlers mein 700€ Handy nicht nur mit einem 50 Cent China-Ladegerät laden sondern es auch noch mit einer selbst zurechtgefeilten SIM Karte quälen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sanko
Interessanter Artikel. Das Ladegerät ist auf jeden Fall ein Chinagerät, wie es tausendfach über eBay vertickt wird. Und die Jungs von Handytick haben es wohl nicht vom TÜV abnehmen lassen. Die Kosten würden die eines original Apple Ladegeräts übersteigen.
Es geht mir in erster Linie darum, dass ein EU-Gerät verkauft und kein mit dem genormten Eurostecker kompatibles Ladegerät mitgeliefert wird.
Man hätte doch einfach in der Artikelbeschreibung mit reinschreiben können, dass es ein für den britischen Markt bestimmtes Gerät ist und das mitgelieferte UK Ladegerät nicht genutzt werden kann.
Aber das wäre ja zu transparent und könnte Kunden abschrecken.
Wenn ich das iPhone ohne Vertrag mit Rufnummermitnahme erworben hätte würde ichs zurückschicken.
Heute kam die SIM-Karte. Und Überraschung ... statt der bestellten Nano SIM kam eine Microsim. Mittlerweile fühle ich mich wirklich verschaukelt...
Leider kann man die auch nicht einfach zuschneiden, da sie dicker ist als eine Nano SIM ...
Wie geht´s jetzt weiter Modeo?
Interessanter Artikel. Das Ladegerät ist auf jeden Fall ein Chinagerät, wie es tausendfach über eBay vertickt wird. Und die Jungs von Handytick haben es wohl nicht vom TÜV abnehmen lassen. Die Kosten würden die eines original Apple Ladegeräts übersteigen.
Es geht mir in erster Linie darum, dass ein EU-Gerät verkauft und kein mit dem genormten Eurostecker kompatibles Ladegerät mitgeliefert wird.
Man hätte doch einfach in der Artikelbeschreibung mit reinschreiben können, dass es ein für den britischen Markt bestimmtes Gerät ist und das mitgelieferte UK Ladegerät nicht genutzt werden kann.
Aber das wäre ja zu transparent und könnte Kunden abschrecken.
Wenn ich das iPhone ohne Vertrag mit Rufnummermitnahme erworben hätte würde ichs zurückschicken.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
In unserer Tarifbeschreibung haben wir erklärt, dass der Lieferumfang gegenüber der original deutschen Ware abweichen kann.
Da dies bei der EU-Ware hauptsächlich den Ladestecker betrifft, legen wir einen deutschen Stecker gratis dazu.
Dass dieser ein original Apple Stecker ist wird nicht beworben und gehört genaugenommen auch nicht zum Lieferumfang der EU-Ware.
...
Dann habt ihr aber eine komische Vorstellung von EU-Ware. EU-Ware impliziert, dass das Gerät für den europäischen Markt gedacht ist und nicht für ein bestimmtes Land in Europa.
Vom logischen her ist das gelieferte Gerät nur für Großbritannien gedacht. In ziemlich dem ganzen Rest Europas wird der gleiche Stecker wie bei uns verwendet. Ich glaube nicht dass es ein extra für den deutschen Markt verpacktes Gerät gibt.
Wenn ich ein EU-Gerät erwerbe will ich das auch in der EU laden können ... mit dem original mitgelieferten Zubehör.
Aber scheinbar hätten nicht so viele Kunden den Vertrag genommen, wenn ihr ehrlich dazugeschrieben hättet, dass es sich um ein UK Gerät handelt und zum Laden ein 50 Cent Ladegerät mitgeliefert wird.
Für mich bedeutet dies :flop:
Aber zum Glück gibts ja noch andere Anbieter fürs nächste Mal.
PS: Zeig mir mal bitte wo steht, dass der Lieferumfang von der deutschen Ware abweichen kann:
PSS: Ich habs gefunden. Unten im Kleingedruckten. Wegen *11 ...
"Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf."
Weder Datenblatt noch technische Daten sind abrufbar. Man muss im schlimmsten Fall also davon ausgehen, dass man nur das Handy an sich geliefert bekommt. Da hab ich ja noch Glück gehabt.
Hi,
ich habe vor kurzem bei modeo.de einen ALLNET-FLAT XL Vetrag mit dem iPhone 5s abgeschlossen. In der Beschreibung stand EU Ware. Was ich bekommen habe war ein 5s UK. Am Karton wurde ein China-Ladegerät angeklebt.
Ich find es ehrlich gesagt schon keck, dass nirgendwo ein Hinweis dazu stand. Vor allem soll ich jetzt mein 700€ iPhone mit nem 2€ Ladegerät laden?
Hallo,
ab wann ist man bei Vodafone Neukunde? Sofort nach End den alten Vertrags?
Gruß, Sanko
Hallo,
gibt´s das i9000 auch in rosa? Wieviel Zuzahlung mit Tarif 3?
Gruß, Sanko
Ahja, also setzt ihr voraus, dass jeder eurer Kunden hier im Forum mitliest.
Also ich bin nicht über dieses Forum auf das Angebot gestoßen, erst als die Lieferung ausblieb und ich recherchiert habe. Auch wurde ich von eurem Kundenservice bei meinen Kontaktaufnahmen nicht darüber informiert, sondern nur vertöstet und hingehalten.
Und wieder badet der Kunde die Fehler des Anbieters aus ... so ist das in der Servicewüste ...
Zitat
@ sanko: Sorry, aber auf Bearbeitungszeiten des Netzbetreibers haben wir keinen Einfluss. Vom 19. haben die 6 Werktage gebraucht, durch Ostern leider dadurch der 27.4. geworden.
Zwischen dem 03. und dem 19. waren auch über 2 Wochen in denen nichts passiert ist ...