-
Finger Weg
Hallo
kann nur abraten.
Ich hatte bereits genehmigte Verträge bei Vybemobile, die ich aber aufgrund eines scheinbar besseren Angebots bei Handyhoch storniert habe.
Ich bekam da gestern die Meldung, es sei alles ok und mein HTC Touch Diamond und das Nokia 2600 würden heute abgeschickt.
Da heute im Status nichts stand, fragte ich erneut nach, worauf es hieß, die Verträge seien abgelehnt worden.
Naja dann lieber doch 7mobile!
Kann nur abraten, einfach unseriös und unzuverlässig!
-
FORUM
forum = diskussion = meinungsäußerung
google: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können, siehe Forum (Kultur)
* das Internetforum
* Titel zahlreicher Zeitschriften, z. B. eine österreichische Kulturzeitschrift 1954–1995, siehe FORVM (1966-1979 als NEUES FORVM)
-
VORSICHT FINGER WEG
Kann nur abraten! persönliche erfahrung
-
VORSICHT FINGER WEG
Vorsicht.
Ich hatte zuerst bei einem anderen Online-Händler einen Vybemobile Top 10 + 5 mit dem HTC Touch diamond abgeschlossen, den aber aufgrund des günstigeren Angebots von unserem Handyhoch oder besser -tief hier storniert.
Äußerst suspekt, dieser wurde durch vybemobile auch genehmigt.
Laut HandyTIEF würde mein Handy laut gestriger AUskunft heute weggeschickt, was aber aufgrund einiger für das TIEF HAndy unbequeme Anfragen heute dementiert wurde. Angeblich wäre der Vertrag vom Provider nicht genehmigt worden. (vs. MEldung gestern, alles in Ordnung und heute Versand)
Also wenn ihr mich fragt, alles scheinheilig und UNSERIÖS
Kann nur abraten!
-
Hallo,
suche das Touch Diamond in weiß mit einem möglichst günstigen Vertrag oder auch zum Direkt-Kauf.
Angebote bitte per Privat-Nachricht oder als Eintrag hier!
LG
Andi
-
suche ebenso möglichst günstig das Touch diamond in weiß
Hi,
suche das Touch diamond auch möglichst günstig in weiß, mit Vertrag oder ohne.
Das billigste Angebot was ich bisher gefunden habe ist folgendes:
http://www.pdamax.de/cgi-bin/i…reisroboter&art_nr=hc-018
für 436,50Euro.
Bitte um Infos, wenn jemand was besseres findet!
LG
Andi