leute möchte keiner von euch mein vertag verlängern ???
:confused: :confused: :confused:
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute möchte keiner von euch mein vertag verlängern ???
:confused: :confused: :confused:
:p
ich hätte interessen an HTC geräten
und kann mir auch einer sagen ob es möglich ist mit den tarif änderungen
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Studententarif??
Sollte man nicht als Student zumindestens die deutsche Rechtschreibung beherrschen?
jein :p als student braucht man die nicht mehr so häufig(zu mindest ich nicht mehr und bei schrieben nutze eng mehr ) die verlernt man aber auch schnell , ich konnte die Rechtschreibung auch wirklich nie gut :top:
lieferen denn amazon.co.uk nach deutschland??.. ich meine das ist doch schon günstig ohne ein extra vertrag davür machen zu mussen
also ich wollte mal fragen ich kann mein Base vertag verlängern habe Base 2 und der soll in ein Student Tarif base 2 umgeändert werden.
wer kann mir da ein angebot machen mit guten Handys ?
wennn ihr wollt kann ich mir paar Handys rauszusuchen und schreibe die
und kann ich eigentlich ne ps3 kriegen was musste ich denn zahlen
was empfiehlt ihr mir den jetzt zu verlänger oder doch Dezember wegen Weihnacht Aktionen warten
kann ich eigentlich mein Base auch Tarif wechsel zu zehstation oder in anderen eplus tarif änderen ??
danke euch
ZitatOriginal geschrieben von julieann
bei http://www.amazon.co.uk gibt's zu einer PS3 Bestellung Little Big Planet und ein HDMI Kabel dazu. Kostet knapp 290 GBP. Außerdem kann man für 10GBP noch ein weiteres Spiel dazuholen, z.B. FIFA 09
(290 GBP sind ca. 344,60 Euro)
kann man denn ohne probleme zoll und so von UK was bestellen??
geht es denn bei der ps3