Beiträge von SpeedyScream

    Was ein beschissener Verein! Da werde ich nie wieder Einkaufen!


    Und ich werde einen Umfassenden Bericht über diese Firma schreiben und in diversen
    Foren und Portalen veröffentlichen.


    Schöne Grüße,


    Tobias

    Hallo :-)


    Ich habe die gleiche Mail heute bekommen, dass ich meine restlichen 50 Euro über Web.de einholen soll.


    Ich habe EqOne erneut darauf hingewiesen, dass ich eine Auszahlung in Höhe von 50 Euro von EQONE bekomme.


    Sollte das Geld bis Dienstag nicht eintreffen, werde ich Strafanzeige gegen dieses Unternehmen stellen.


    Und nun meine BITTE an EUCH:


    Setzt dem Unternehmen eine Frist bis wann das Geld überwiesen sein soll, falls es bis dahin nicht geschehen ist... STRAFANZEIGE bei der POLIZEI stellen.


    Nur so kommen wir gegen das Unternehmen an.


    Ich werde Euch berichten, ob die Zahlung eingegangen ist.

    Soo, die Zahlung in Höhe von 650,00 Euro kam inzwischen an.
    Jetzt warte ich nur noch auf die Mehrkostenerstattung in Höhe von ca. 140 Euro, die sollen wohl spätestens am 25. des Folgemonats auf meinem Konto verbucht werden.

    Und bis jetzt hat sich noch immer keiner gemeldet. Ich bin stinksauer. Irgendwann reicht das ganze auch mal. Kann doch wohl nicht wahr sein. Werde mich nun mal bei der Polizei informieren wie das ganze läuft.

    Hallo liebe Community,
    ich möchte hier auch meinen Erfahrungsbericht zu eQone abgeben.


    Ich habe mich für das Iphone4 Angebot am 08.September 2010 entschieden.
    Recht schnell kam eine Mail von "AfterBuy" in dem ich alle Nötigen Informationen zum Vertrag und zum Versand angeben musste. Soweit ist alles gut verlaufen. Ich habe mich für eine sofortige Vertragsfreischaltung entschieden, damit ich die Prämie noch schneller in meinen Händen halten kann.


    Der Antrag wurde sofort ausgefüllt, unterschrieben und verschickt. Am 10.September 2010 ist dieser bei eQone eingetroffen und wurde freigegeben. Bonität ist in Ordnung. Eine Mail am Abend informierte mich, dass der Auftrag an die Versandabteilung weitergeleitet wird. Das Iphone wird jedoch nachgeliefert!


    Am Samstag kam schon die nächste Mail mit einem Trackingcode von GLS. Am Montag kamen auch schon die SimKarten, die Nachnahmegebühr habe ich bezahlt und die Karten freigegeben.


    Am 13.September 2010 kam dann auch schon eine Auszahlungsbestätigung, der Auftrag wurde an die Buchhaltung weitergegeben. Ich habe öfters nachgefragt wann den die Zahlung erfolgte, der Live Chat war merkwürdigerweise nie erreichbar. Auch Emails jedoch wurde prompt geantwortet. Man hat mich vertröstet "Die Lieferung erfolgt jedoch innerhalb der Lieferfrist". Diese ist letzten Freitag abgelaufen. Am Freitag habe ich nochmals eine Mail an eQone gesendet und um Auszahlung gebeten. Der Azubi "H****" hat mir mitgeteilt, dass er nun die Geschäftsleitung von dem Vorfall berichtet hat und die Auszahlung schnellstmöglich erfolgt.


    Bis heute kam keine Rückmeldung von eQone, bis ich persönlich dort angerufen habe. Der Mitarbeiter wollte anfangs seinen Namen nicht nennen und meldete sich "unprofessionell":
    Mitarbeiter: "eQone Guten Tag?"
    Ich darauf: "mit wem sprech ich genau?"
    Mitarbeiter: "Mit eQone"
    Ich darauf: "und mit wem? Herr?"
    Mitarbeiter" Herr König"
    - kleine Information: Den Herrn König gibt es in dem Unternehmen garnicht (lt. Mitarbeiterübersicht)-


    Das Gespräch verlief dennoch sehr Erwachsen und mir wurde gesagt, dass momentan die Auszahlungen durch den Geschäftsführer persönlich durchgeführt werden, da alle aus der Buchhaltung erkrankt sind. (merkwürdig)


    Ich warte nun immer noch auf eine Auszahlung. Ich werde auf meinem Blog davon berichten wie es ausgegangen ist.


    Hier der Link zum Status: Status zum iPhone4



    Ich hoffe, dass die Zahlung heute noch veranlasst wird, die Lieferfrist lt. Apple beträgt nämlich nochmals 3 Wochen.
    Ansonsten muss ich es wohl wie "Hexe" machen und zur Polizei gehen. Verbraucherzentrale wird ebenfalls informiert sofern das Geld nicht zeitnah eingeht. (Adresse etc. gibt es auf der Homepage der Verbraucherzentrale)


    Liebe Grüße,


    Tobias


    [small]Edit by TS: Realname gelöscht. [/small]

    Hey,
    ich habe seit mehr als einem Jahr das Nokia N73.


    (von GetMobile)


    Nun ist mein Handy richtig langsam geworden,
    es benötigt einige Sekunden für das öffnen eines Menüs oft ca. 10 - 15 Sekunden.


    Wenn mein Akku leer ist, geht mein Handy aus und vibriert trotzdem wenn ich kurz darauf nen Anruf bekomme.


    Außerdem funktioniert der Joystick in der mitte nicht mehr richtig.


    Nun habe ich ein Garantieformular von GetMobile angefordert,
    dort steht jetzt folgendes:


    - Garantie ausgeschlossen bei...
    ... mechanischer Gewalt
    ... Verwendung von defektem oder vom Hersteller nicht ausdrücklich emfohlenem Zubehör
    ... Beschädigung durch natürliche Abnutzung
    ... Beschädigung durch unautorisiertes Öffnen des Gerätes


    Nun meine Frage, ich hatte mal ein Sprung im Display und hab mir ein neues Display von Ebay gekauft. Keins von Nokia!


    Dies habe ich selbst eingebaut.


    Kann Get Mobile jetzt den Garantieanspruch ablehnen??


    Ich frage deshalb, da ich ansonsten für den Rückversandt und die Garantieablehnung 37 Euro bezahlen muss :-(((


    Grüße

    Hallo,
    ich habe große Probleme mit dem Vermittler "GetMobile".


    Ich habe mir zwei Verträge mit Prämien bestellt, habe sie nach einiger Zeit auch bekommen. Nun fällt mir in dem Vertrag auf, dass ich mindestens 1 Minute pro Tag telefonieren muss.
    Daraufhin widerrufe ich den Vertrag.


    Email von GetMobile: Widerruf ist fristgerecht, Paketaufkleber kommt!


    Okay, soweit so gut !


    Paketaufkleber kam an, Ware eingepackt und zurückgesendet.


    Heute habe ich ein Brief bekommen, dass die Stornierung nicht möglich sei, da die Simkarte aus dem Kärtchen herausgenommen wurde und der Pin freigerubbelt wurde.


    Das stimmt auch, ich wollte nachschauen ob die Simkarten schon freigeschaltet wurden. Waren sie aber nicht, da ich so eine Telefonnummer anrufen musste, um die Simkarten freizuschalten. Was ich aber nicht gemacht habe.


    Nun meine Frage, kann ich vom Vertrag noch zurücktreten?


    Was kann ich machen? Oder muss ich den Vertrag jetzt nehmen?


    Grüße


    Tobias



    P.s.: Lasst die Finger von GetMobile - der reinste DRECK!