Beiträge von goddel78

Hallo,

ich suche ein günstiges Komplettangebot.

DSL: mind 16Mbit/s, besser jedoch 25MBit/s), keine Telefonflat notwendig.
    Momentan ist ein Anschluß von Kabeldeutschland vorhanden (Internet Kabel 25)

Funk: Netz egal, mind 2 GB Daten via LTE, 200 Freiminuten.
    Eine Portierung der Rufnummer ist notwendig. Derzeit bei Vodafone.

Ich weiß, dass es von Vodafone diese Kombipakete gibt. Allerdings nicht so, wie ich möchte.
    Ich möchte aber bei einem Laufzeitvertrag keinesfalls, dass nach 3 oder 12 Monaten der Preis steigt.

Es muss nicht beides vom gleichen Provider sein.

Hardware ist nicht notwendig bzw nur das DSL-Modem. Router, Smartphone,... ist alles vorhanden.

Ich freu mich auf Angebote

Vielen Dank

Hallo,

erstmal kurz zu dem, was im Moment aktiv ist:

- Vodafone Red M (3GB, Telefon- und SMS-Flat), gekündigt zu Ende September, GG 40€ nach Abzug der Rabatte
    - KabelDeutschland: 32MBit, nur DSL-Flat, 26€

Ich suche:

1. ein gutes Folgeangebot:
    DSL + Mobil, jedoch günstiger als og. zusammen
    DSL: mind 25MBit, Anschlußart ist egal, keine Festnetzflat oÄ notwendig
    Mobil: Netz ist egal, mind 3GB LTE, 200min/SMS in alle Netze
    Keine Hardware notwendig, evtl. Auszahlung
    Laufzeit ist dann wahrscheinlich 24 Monate, kürzer wäre mir lieber.

2. was Neues:
    Mobil: Netz ist egal, 1-2GB LTE, 200min/SMS in alle Netze
    +
    Datenflat: Netz egal, mind 2-3GB, LTE-Router ist vorhanden
    Beides mit recht kurzer Laufzeit.
    Idealerweise sollte dabei einer Karte im D-Netz sein und die andere im O2-Netz, ist aber nicht zwingend notwendig

Die Mobilnummer soll portiert werden, Festnetz läuft über VOIP

Besten Dank

Zitat

Original geschrieben von e71
    Hat sich da etwas bei euch getan? Mein Lumia 925 hat das gleiche Problem, teilweise mehrere Reboots pro Tag und so lange die SIM Sperre aktiviert ist kein Netz ohne das man es bemerkt.

Ich würde es zum Service bringen, aber ich vermute da eher ein Software oder Firmware Problem und bin ansonsten zufrieden mit dem Gerät.

Reboots hab ich bisher keine mehr... :top:

Hatte zwischenzeitlich das Problem, dass der Store keine Updates mehr anzeigt und irgendeine Aktion der Workarounds hat dann doch geholfen. Das ist aber kein Problem des 925er sondern eher allgemein auf WP8 bzw bei Nokia Lumias...
    Seitdem bekomme ich wieder regelmäßig auch die Updates aus dem Store angezeigt.

Allerdings hat sich das Handy über die letzte Nacht tiefentladen. :( Akkustand war ca 75% gestern Abend und von den Einstellungen hab ich in den letzten Tagen nichts geändert.
    Werd das mal beobachten.

Hat schon einer eine Idee, wie ich die NFC-Tags so beschreiben kann, dass beim Anhalten des Tags z.B. der Flugmodus ohne Nachfragen aktiviert werden kann? :confused:
    Derzeit bekommt man erst eine Bestätigung, ob der Tag ausgeführt werden soll (ist auch OK so, sollte aber auch individuell abschaltbar sein) und dann erscheinen nur die Einstellungen, so dass ich trotzdem noch klicken muss, um den Flugmodus zu aktivieren.

Bin mal gespannt.

goddel78

Gleiches Problem hab ich auch...da wird ohne irgendwelche äußere Einflüsse ein Reboot durchgeführt. :confused:
    Schlimm nur, dass ich es nicht mitbekomme und es erst feststelle, wenn ich mal wieder drauf schaue und die PIN eingeben muss.

Und bei der Akkulaufzeit hab ich mir ein wenig mehr erhofft...

Hallo,

ich suche einen neuen Vertrag inkl. Homezone und mit je 50 oder 100 Freiminuten/SMS für alle Netze.
    Der Vertrag kann "SimOnly" sein oder mit einen Nokia e51.
    Wichtig ist, dass meine jetzigen Rufnummern portiert werden können.
    Mein jetziger Vertrag o2 Genion mit Homezone-Flat endet zum Jahreswechsel.
    Netz ist egal.
    Vergünstigungen bekomme ich keine (bin kein Schüler/Student).

Die GG sollte max 20EUR betragen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Torsten