Hallo, ich hätte gerne ein Angebot Red M Giga (Kombi) mit dem IPad Pro 12,9 wifi 128 GB (schwarzgrau)
Was kostet das zudem alternativ mit dem Red S Giga (Kombi)?
Ist eine Rufnummermitnahme von Lidl Connect möglich?
Auch ein Auszahlungsangebot zu beiden Tarifen interessiert mich.
Danke!
Beiträge von DerKlaus
-
-
Hallo und ein frohes neues Jahr! Das Angebot klingt sehr interessant. Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Alternativ auch ein IPad 3, 32GB möglich? -
Hallo,
Mein O2-Vertrag läuft zum 30.12.2012 aus und ist bereits gekündigt. Ist eine Portierung der Rufnummer zum 30.12.2012 möglich? Zu wann müsste ich dann die Freischaltung beantragen, bzw. ab wann würde der Vertrag laufen und die Karte aktiviert? -
Hallo. Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Bitte um Auszahlungsangebot, auch Duo Vertrag möglich?
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN bei Duo und Single-Vertrag,
Danke -
Hallo A-Shop, kannst Du mir einen Preis mit dem Angebot für ein IPad 3G 32GB machen? Liege ich richtig mit Zuzahlung 25 Euro? Alternativ gerne PN mit Angebot Auszahlung. Kann der Vertrag auch zum 01.02.2011 aktiviert werden? Mein alter Vertrag läuft dann aus (Eplus). Zu guter letzt: Gibts bei der Zugabe IPad eine Micro-Sim beim Daten-Vertrag?
Danke und viele Grüße -
An die Kombi aus Ipod Touch und Nokia e71/e63/e51 mit Joiku-Spot denke ich zur Zeit auch. Einziges Problem: Gibt es Dual-Sim-Karten, die UMTS unterstützen und problemlos ins e71 passen (ohne Schnippelei)? Ich habe lange überlegt, mir das Iphone 3g zu kaufen, kann mich aber irgendwie nicht richtig dazu durchringen. Kostet schließlich ne Menge Kohle. Da ich noch einen 200€ Gutschein von Conrad rumliegen habe, könnte ich mir für wenig Bares an Zuzahlung nen Touch holen.
Was ich bisher über das e71 gelesen habe, überzeugt mich irgendwie mehr als die Kompromisse, die ich mit dem Iphone machen müsste. V.a. die Akku-Laufzeit scheint beim Nokia unschlagbar zu sein. Wann kommt das e63 eigentlich auf den Markt? scheint ein geniales Teil zu sein.
Das war jetzt zwar kein Bericht zum Rückwechsel zu Nokia aber die Gründe, die mich hin- und her-überlegen ließen, scheinen sich mit denen, die Erfahrungen in der Praxis sammeln konnten zu decken.