-
fussnote
Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?
"1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."
gruss
-
Hallo, suche O2 active 50 Vertrag mit folgenden Handys:
Samsung D900
Samsung E900
Samsung D830
Nokia E50-1 schwarz mit Kamera
Kann mir jemand gute Angebote machen?
Angebote bitte per PN oder an patrickxxxmay@web.de
Danke schonmal
-
Hallo, meine Freundin möchte gerne ihren O2 genion Online Vertrag verlängern.
Folgende Handys würden in Frage kommen:
S/// K800i
Samsung D900
Motorola K1
Motorola V3i Dolce Gabbana
Angebote bitte via PN oder an patrickxxxmay@web.de
-
Das denke ich mittlerweile auch, wo ich mich ein wenig mit der Materie beschäftigt habe. Danke an alle für die Hilfe.
-
Meine Eltern wollen lediglich nicht immer in die Stadt fahren, um Kopien zu machen. Sie wohnen etwas ausserhalb. Sie würden den Laserdrucker dann auch für ihre normalen Ausdrucke verwenden, und den Tintenstrahldrucker zur Seite legen. Allerdings drucken sie echt nicht viel aus, maximal um die 75 Seiten pro Monat. Es ist eigentlich hauptsächlich eine Sache der Bequemlichkeit, die zur Anschaffung dieses Gerätes geführt hat. Spezielle Funktionen benötigen sie nicht.
-
Das klingt ja nach ner eierlegenden wollmich...! danke für die schnelle Antwort, ich denke das deckt die bedürfnisse dann mehr als genug.
-
Hallo ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Eltern möchten ein Gerät haben, mit dem sie kopieren können. Einen Drucker besitzen sie schon, so dass es nicht notwendigerweise ein All in One Drucker sein muss. Was haltet Ihr von Laser Kopierern?
Welche Geräte würdet Ihr da empfehlen?
Zum Kopierumfang: Ab und zu mal ein paar Dokumente (vielleicht 5 Seiten in der Woche).
Sie wollten ungefähr 150€ ausgeben für das Gerät.
Danke schonmal.
-
Gut zu wissen. dann sind mir auch angebote ohne sms willkommen.
gruss edpamage
-
Hallo ich suche einen O2 Genion Duo Vertrag (Genion + Genion Card) mit jeweils 100 Frei SMS und 14,95€ Grundgebühr für meine Eltern.
Folgende Handys würden in Frage kommen.
S/// K800i
S/// W810i
Nokia 6233
Nokia 6280
Angebote bitte an patrickxxxmay@web.de
Danke und viele Grüße
-
v3 glänzend
hallo, glänzen tut das v3 black nur, wenn man die schutfolie aussen dran lässt, da diese die komplette front, bis auf den unteren centim. abdeckt. ansonsten ists wie oben beschrieben matt.