Beiträge von edpamage

fussnote

Habt ihr die Fussnote in dem Angebot beim Preis schon gesehen, die folgendes bedeutet?

"1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach 0 M. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 24,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."

gruss

Meine Eltern wollen lediglich nicht immer in die Stadt fahren, um Kopien zu machen. Sie wohnen etwas ausserhalb. Sie würden den Laserdrucker dann auch für ihre normalen Ausdrucke verwenden, und den Tintenstrahldrucker zur Seite legen. Allerdings drucken sie echt nicht viel aus, maximal um die 75 Seiten pro Monat. Es ist eigentlich hauptsächlich eine Sache der Bequemlichkeit, die zur Anschaffung dieses Gerätes geführt hat. Spezielle Funktionen benötigen sie nicht.

Hallo ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Meine Eltern möchten ein Gerät haben, mit dem sie kopieren können. Einen Drucker besitzen sie schon, so dass es nicht notwendigerweise ein All in One Drucker sein muss. Was haltet Ihr von Laser Kopierern?
    Welche Geräte würdet Ihr da empfehlen?
    Zum Kopierumfang: Ab und zu mal ein paar Dokumente (vielleicht 5 Seiten in der Woche).
    Sie wollten ungefähr 150€ ausgeben für das Gerät.
    Danke schonmal.