Hallo und Frohe Weihnachten.
Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo und Frohe Weihnachten.
Ich hätte auch gerne ein Angebot per PN.
Viele Grüße
Verkaufe circa 30 Monate altes IPhone 3GS in schwarz mit altem Bootrom und mittlerweile ohne Simlock (wurde nach 24Monate von T-mobile entfernt). Das Gerät ist technisch einwandfrei und wird mit originalem und vollständigem Lieferumfang verkauft (Ohrhörer unbenutzt).
Es handelte sich ursprünglich um die weiße Version. Vor circa 6 Monaten wurde das Backcover gewechselt.
Optik:
Insgesamt in einem gebrauchten Zustand.
Backcover und Chromrahmen haben Kratzer, aber keine tiefen Risse. Das Frontglas hat bei genauem Hinsehen einen leichten Kratzer von circa 1cm Länge, der aber bei Benutzung nicht aufällt.
Der Homebutton lässt sich gut bedienen, nicht so smooth wie der eines neuen Iphone 4s, was aber aufgrund des Alters des Gerätes i.O. ist. Der Power-on-off Button lässt sich auch im Vergleich zu neuen Geräten schwer drücken.
Der wohl auffälligste Makel an dem Gerät ist, dass das Backcover und der Chromrahmen einen kleinen Spalt In der Nähe des Power Buttons aufweisen, der etwas unsauber geklebt wurde.
Ansonsten ist das Gerät technisch in einem einwandfreien Zustand.
Fotos gerne auf Anfrage bzw. die nächsten Tage reiche ich welche nach.
VHB ink. versichertem Versand:
199 Euro
WEG Kann geschlossen werden.
Preisupdate
Für 680Euro gehts jetzt weg!
:top:
so nochmal ein update bevor ich es woanders verscherbel
750 Euro :top:
780Euro!
Aufgrund der Nachfragen:
Es handelt sich um ein Notebook aus dem deutschen Apple Store.
Artikelstandort ist Berlin
Preisupdate
809Euronen
und die englische tastatur ist echt nicht schlimm.
Umlaute lassen sich z.B. über Alt+U+Umlaut schreiben.