Beiträge von pevo321

Also ich hab die mir gestern die letzte 7.2..... heruntergeladen und unter Windows7 Professional 64 ohne Probleme installieren könnnen und läuft.
    Leider gibts da jetzt ja kein Outlook mehr zur Synchronisation :confused:

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Was? Urlaubszeit? Lass das bloß keinen Netztechniker von o2 hier lesen... Die Jung's haben zu Tun wie der Leipziger Rat...!!!
    Und es wird noch so mancher hier ne Weihnachts- oder Neujahrsüberraschung bekommen... - in Sachen neuer Sender Inbetriebnahme... :top:

Soweit mir bekannt, arbeiten die auch am 31.12 und da wird noch einiges on Air gehen

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    ich kann Hausmann nur Unterstützen.
    - er beleidigt niemanden

Nie , "Bubi" und "Internetaufschneidern" sind keine Beleidigungen

Zitat

- er greift niemanden an

siehe oben

Zitat

- er ist kritisch

Ja, fehlt leider oft zu oft, aber das Rüberbringen ("Message") -> siehe oben

Zitat

- er ist realistisch

subjektiv für jeden einzelenen

Zitat

- er bewertet nur die Situation im Augenblick (und das auch noch richtig)

In Meetings,etc, nicht schlecht (bzw. sehr gut), aber bei Foren, etc ("Verschnauf- und Überlegungszeit") volkommen FALSCH

P.S:
    hier tummelen sich etliche Leute, die bei Netzbetreibern/Handy-Herstellern arbeiten.
    Alle diese Leute versuchen das Beste, aber es nie garantiert, das deren "Engagement" in der
    betreffenden Firma umgesetzt wird.
    Wenn ihr also diese auch noch vor den "Kopf stösst", kriegt ihr gar nichst mehr !

P.S 2 (nur mal so):
    "Bubis" -> ich bin der Gott der nicht der andere

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich war immer der Meinung, dass es im ganzen Netz einheitlich sei. In der Region ist AMR anscheinend aktiv (neue Huawei Hardware).

Nö,
    einheitlich ist da gar nichts, im Gegenteil
    Die Hersteller verlangen für die Codecs (auch weitere Features) richtig "Asche" (utopisch -> ), deswegen wird da mehr oder minder wohlgeplant