Also ich hab die mir gestern die letzte 7.2..... heruntergeladen und unter Windows7 Professional 64 ohne Probleme installieren könnnen und läuft.
Leider gibts da jetzt ja kein Outlook mehr zur Synchronisation :confused:
Beiträge von pevo321
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Was? Urlaubszeit? Lass das bloß keinen Netztechniker von o2 hier lesen... Die Jung's haben zu Tun wie der Leipziger Rat...!!!
Und es wird noch so mancher hier ne Weihnachts- oder Neujahrsüberraschung bekommen... - in Sachen neuer Sender Inbetriebnahme... :top:Soweit mir bekannt, arbeiten die auch am 31.12 und da wird noch einiges on Air gehen
-
Hallo zusammen,
der mitgelieferte Kopfhörer beim I890 HD hat ja nun einen "Kontakt" mehr.
Weiss jemand wie diese belegt sind, bzw. noch wichtiger, wo man so einen Klinken-Stecker herbekommt ? -
Er hatte ein Relocation, kein Handover
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
ich kann Hausmann nur Unterstützen.
- er beleidigt niemanden
Nie , "Bubi" und "Internetaufschneidern" sind keine BeleidigungenZitatOriginal geschrieben von Elitorn
- er greift niemanden an
siehe obenZitatOriginal geschrieben von Elitorn
- er ist kritisch
Ja, fehlt leider oft zu oft, aber das Rüberbringen ("Message") -> siehe obenZitatOriginal geschrieben von Elitorn
- er ist realistisch
subjektiv für jeden einzelenenZitatOriginal geschrieben von Elitorn
- er bewertet nur die Situation im Augenblick (und das auch noch richtig)
In Meetings,etc, nicht schlecht (bzw. sehr gut), aber bei Foren, etc ("Verschnauf- und Überlegungszeit") volkommen FALSCHP.S:
hier tummelen sich etliche Leute, die bei Netzbetreibern/Handy-Herstellern arbeiten.
Alle diese Leute versuchen das Beste, aber es nie garantiert, das deren "Engagement" in der
betreffenden Firma umgesetzt wird.
Wenn ihr also diese auch noch vor den "Kopf stösst", kriegt ihr gar nichst mehr !P.S 2 (nur mal so):
"Bubis" -> ich bin der Gott der nicht der andere -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich war immer der Meinung, dass es im ganzen Netz einheitlich sei. In der Region ist AMR anscheinend aktiv (neue Huawei Hardware).
Nö,
einheitlich ist da gar nichts, im Gegenteil
Die Hersteller verlangen für die Codecs (auch weitere Features) richtig "Asche" (utopisch -> ), deswegen wird da mehr oder minder wohlgeplant -
Zitat
Original geschrieben von rackl.thomas
Kann man irgendwo einstellen bzw nachsehen wie lange man schon telefoniert hat?
Unter System -> Protokoll