Danke, den Thread kenn ich schon, habe mir nur die letzten 2 Seiten angeschaut
Beiträge von Congstar Fan
-
-
Beim Samsung SGH-L700 und dem LG HB620T wird auch EDGE angezeigt wenn es verfügbar ist, auch wenn keine Datenverbindung besteht.
-
Wird an den 900er Frequenzen nicht mehr gebaut oder wieso gibt`s keine Beiträge mehr zu dem Thema?
-
zycko: Hmmm, vielleicht war ich noch nicht an gewissen Orten, die EDGE haben. Ich habe am Wochenende frei, da werde ich den Test weiter fortsetzen.
mannesmann: Wenn ich die Congstar-SIM in`s Handy lege, zeigt`s mir immer EDGE an, wo es auch verfügbar ist ohne das ich was an den Einstellungen verändere. -
Nur so nebenbei : Früher habe ich mal E+ gehabt, da war die Versorgung in München nicht so berauschend. Jetzt nach ca. 8 Jahren habe ich den Versuch mit E+ nochmal gewagt. Ich habe mir eine Simyo-Karte zugelegt und bin echt beeindruckt was sich in dieser Zeit alles getan hat. Ich war heute etwas unterwegs und hatte so gut wie immer vollen Empfang. Insgesamt 2,5 Std. Telefonate mit sehr guter Sprachqualität ohne Nebengeräusche oder Verbindungsabbrüche habe ich geführt. UMTS habe ich nicht getestet, da ich sowieso meine Handys immer auf "Only-GSM-Mode" einstelle. EDGE konnte ich auf dem Display nicht sichten, da muss E+ noch etwas daran arbeiten. Da ich sowieso nicht mit dem Handy surfe, ist es nicht wichtig.
Weiter so E+ :top: -
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Heute hab ich den kaffe mit nem stück brot gesnackt. Musste beinahe brechen aber hauptsache es ging schön schnell ins blut :top:*lol*
-
Ich habe schon sehr viele Kaffeesorten probiert, da ich auch in der Gastronomie tätig bin, die Minges Kaffee Royal Kaffeepads vom NORMA sind echt gut :top:
Aber wie "jsl" schon geschrieben hat, ist es eben Geschmackssache
Jetzt mache ich mir erst mal eine Tasse Minges Kaffee :p -
Auf TchiboKaffee krieg ich Sodbrennen *g* und die Test`s sehen auch nicht so berauschend aus.
Der MarkusKaffee vom ALDI ist ganz in Ordnung. Leider wurde oben im Thread nicht auf NORMA hingewiesen, aber die Minges-Kaffeepads (stark) vom NORMA kann ich sehr weiterempfehlen. Zumal der RöstaKaffee vom NORMA auch sehr gut ist. -
Ich denke, es kommt auch sehr darauf an, was man für einen Kundenberater am Telefon hat. Einer wird dir mehr gewähren, wo der Andere etwas weniger im selben Tarif gibt.
Keine Anschlussgebühr, 3 Monate keine Grundgebühr und evtl. ein vergünstigtes Handy, kann dabei schon rauskommen.
Wie "Erdenbewohner" schon geschrieben hat, musst du schon sagen was du genau haben willst. Darauf kommt es auch an was man dir anbieten wird. -
Wenn in deiner Umgebung die meisten T-Mobile haben, sollte das eig. T-Mobile merken und reagieren!? Da wäre es doch sinnvoll, wenn T-Mobile eine neue BS hinsetzt oder würde da evtl nicht schon ein Verstärker ausreichen?
Oder habe ich da was verwechselt?Grüße aus München