Die Quartalsberichte der Netzbetreiber finde ich sehr interessant. Ich habe gar nicht gewusst, dass es so viele Prepaidkarten im Umlauf gibt und das die in der Mehrzahl sind im Gegensatz zu den Postpaidverträgen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es mehr Postpaidverträge gibt, aber man lernt ja nie aus.
Danke für die ausführlichen Berichte
Beiträge von Congstar Fan
-
-
Aber mit Sicherheit nicht auf 5 Cent ! Bei 5,- € bzw. 10,- € GG ist es nicht schlimm sich 2 Jahre zu binden. Da kann man IMHO nicht viel falsch machen.
-
Ich habe soeben mit der E+ Hotline telefoniert. Die erlassen die Anschlussgebühr und das Porto , wie weiter oben schon beschrieben muss man auch keinen zweiten Vertrag abschließen. Im 1. Jahr 5,- € GG und im 2. Jahr 10 ,- € GG damit man pro Minute für 5 Cent in alle Netze telefonieren kann. Finde ich persönlich ein gutes Angebot :top:
Wenn jemand noch viele SMS schreiben will, soll er sich eben eine Simyo- oder Congstar-SIM zulegen.
Was haltet Ihr von dem Tarif, habe ich was übersehen? -
Ich habe heute auch die 0²-Freikarte bestellt und bis jetzt keine eMail bekommen. Wird schon alles richtig laufen, einfach abwarten
-
Dem schließe ich mich an, wer hat mehr Infos dazu !?
-
Sobald du mit dem Internet verbunden bist, zahlst du 9 Cent pro Minute.
EDIT: Kannst auch Congstar Prepaid nehmen, da zahlst du 35 Cent pro MB. Ist zwar nicht grad günstig, aber alle mal besser als zeitbasiert.
-
Probier mal den Tizio-Kaffee (Bohnen) vom ALDI-Süd. Hat eine sehr gute Crema und schmeckt auch sehr gut
-
Hier in München kann ich im E+-Netz (Simyo) mit EDGE sehr gut und sehr schnell surfen, funktioniert echt super! Bin positiv überrascht :top:
-
5 Cent / SMS & Anrufe in alle Netze mit 5,- € Grundgebühr und nach 24 Monaten Vertragsende, ohne irgendwelche Haken und Ösen, dann bin ich dabei
Ansonsten, so wie der Tarif im Moment gestrickt ist, kann man den vergessen :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Congstar Fan
EDGE konnte ich auf dem Display nicht sichten, da muss E+ noch etwas daran arbeiten.Diese Aussage muss ich wieder zurücknehmen. Die o.g. Aussage hat sich auf die Simyo-SIM im LG HB620T bezogen. Jetzt habe ich mal die Simyo-SIM in`s Samsung SGH-L700 gelegt, jetzt wird mir an den ganzen Orten die ich vorher getestet hatte doch EDGE angezeigt. Eins kann ich nur nicht so ganz verstehen: Congstar-SIM in`s LG gepackt, wird EDGE angezeigt. Simyo-SIM in`s LG gepackt, wird kein EDGE angezeigt. Im L700 werden bei beiden Karten EDGE angezeigt.