Irgend einen Unterschied muss es ja zu der Vertragsvariante geben, sonst macht ja keiner mehr einen Vertrag Die 24 monatige Variante kostet auch 10,- € mtl. nur sind da die Festnetze inklusive.
Beiträge von Congstar Fan
-
-
Oder maXXim macht es so wie E+ und schaltet dir deinen Vertrag jetzt schon frei, die Portierung deiner bestehenden Nummer erfolgt dann im September und die Nummer die du dann von maXXim erhalten hast, wird deaktiviert. Frag mal bei maXXim nach.
-
BASE-Prepaid, ist echt genial als Zweitkarte, wenn die Festnetze auch noch inkl. wären
-
*lol* ich wollte schon lange meinen Nick ändern, nicht wegen der Fünfsation o.ä., sondern einen Nick der zu mir passt. War eben ein Fehltritt und wurde aus dem Stehgreif heraus erfunden dieser Name Meines Wissens kann man den Namen leider nicht mehr ändern Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Apropos Fünfsation: Ich zahle auch keine 5,- € GG sondern 4,- €, wegen CODE 25 -
Ich habe jetzt auch die Bestell-Bestätigung von O² erhalten, mit dem oben schon genannten Hinweis, dass es zu Lieferverzögerungen kommen wird, da die Anfrage sehr hoch ist.
-
Das LG HB620T hat im E+ Netz auch hervorragende Empfangseigenschaften :top:
-
Liegt evtl. auch am Handy!?
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Hallo
Das sind nur verschiedene Kartengenerationen.
Einen Empfangsunterschied gibt es da nicht.
Neuere Karten haben meistens einen niedriegeren Wert.
Die Karte hat nichts mit dem Empfang zu tun.
Gruß jatoDie simyo-SIM habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten und die E+ SIM habe ich seit gestern. Also alt sind beide nicht. Habe nur mal was gelesen, dass simyo-SIM`s ab und zu Probleme mit UMTS haben, deswegen dachte ich mir das hat was mit 1,8V zu tun.
-
Ich habe heute die Fünfsation abgeschlossen, 25,- € Guthaben bekommen und musste keine AG zahlen :top:. SMS schreibe ich jeden Monat, wenn überhaupt 5 Stück, Telefonie für 5 Cent war für mich der ausschlaggebende Punkt. Bei einer Flat zahle ich drauf und habe mtl. höhere Fixkosten und bei einem 9 Cent-Discounter zahle ich auch noch mehr. Meinem Telefonierverhalten entsprechend, ist der Tarif genau was für mich
-
Auf der simyo-SIM steht 1,8V und auf der E+ SIM steht 3,0V. Kann es sein, dass die E+ SIM etwas "stärker" ist (Empfang, UMTS, Videotelefonie, usw.)? Oder was haben diese unterschiedlichen Angaben zu bedeuten?