Meine O² o-Freikarten sind heute angekommen, allerdings nur 2 von drei bestellten. Die Kundenbetreuung ist ja immer noch in Nürnberg wie zu Viag Interkom Zeiten
Na da werden wir mal schauen was sich so die letzten Jahre bei O² getan hat.
Beiträge von Congstar Fan
-
-
Gestern hatte ich auch so meine kleinen Wehwehchen mit simyo, aber das ist doch nachzuvollziehen, da auf der Seite darauf hingewiesen wird, dass die Wartungsarbeiten durchführen. Seite heute Morgen funktioniert es bei mir wieder in gewohnter Qualität
-
Ich hatte vorhin auch Probleme mit dem Log-In, jetzt funktioniert es aber wieder, alles halb so schlimm
-
Super Beitrag, danke Saintsimon :top:
-
Mit EDGE gehts auch super, UMTS bzw. HSDPA saugt mir nur den Akku leer.
-
Im EDEKA hier in München habe ich RedBull-Cola noch in den Regalen gesehen zu 99 Cent die Dose. Allerdings fiel mir auf, dass "Simply-Cola" auf der Dose stand. War das vorher auch so? Das in der RedBull-Cola Coca-Extrakte enthalten sind, wusste ich schon vorher, steht auch auf der Rückseite drauf. Ich weis nicht was die da für ein Gezeder machen.
-
Ich finde die RedBull-Cola gar nicht mal so verkehrt, mal zur Abwechslung. Ich bin nur mal neugierig ob die Länder es komplett verbieten oder es eine Ausnahmeregelung gibt. Wie oben schon erwähnt, Hanftextilien und Mohnkuchen existieren ja auch noch
-
In einen bestehenden Tarif nachträglich eine Nummer zu portieren, finde ich genial :top:
Bietet sowas dann O² an oder ist E+ mit dieser Leistung alleine?
Zurück zum Thema, evtl. bietet es maXXim auch an!? Oder dürfen die das nicht, da die sich an die Richtlinien von T-Mobile halten müssen? -
Danke, habe soeben auch eine SIM bestellt
-
Was für eine silberne Karte meint Ihr denn?