Portierung bzw. Übernahme aus gekündigtem MD-Vertrag möglich?
Hallo!
Kann ich meine Rufnummer aus einem vorhandenen MD-Vertrag (läuft am 11.3. aus) mitnehmen, bzw. behalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portierung bzw. Übernahme aus gekündigtem MD-Vertrag möglich?
Hallo!
Kann ich meine Rufnummer aus einem vorhandenen MD-Vertrag (läuft am 11.3. aus) mitnehmen, bzw. behalten?
Nachträgliche Porterung möglich?
Mein laufender Vetrag läuft Ende März aus.
Telco o2
Ist eine nachträgliche Portierung möglich, bzw kann bereits jetzt die Nummer aus dem laufenden Vertrag auf das Angebot portiert werden?
Grüße
Erhält man beim DSL plus TV Paket auch die Zugangsdaten um eigene Hardware zu verwenden oder ist dies immer nur bei der Komfort-Option möglich?
Bei mir auch der selbe Mist. Bin mit der Abwicklung seitens 24mobile äußerst unzufrieden. Auf meine erste Mail-Anfrage habe ich prompt eine Antwort innerhalb von Minuten erhalten. Als es dann aber offensichtlich Probleme mit der Portierung noch im März gab, kam weder eine Antwort auf mailanfragen noch konnte telefonisch jemand Auskunft geben. Heute dann ein Anruf das produkt wird nicht mehr angeboten Auftrag wurde storniert.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
P.S.: Geht es noch jemanden so wie mir, dass die 50,-€ Startguthaben nicht aufgebucht wurden??
Hallo Mike,
ja ist bei mir das gleiche Spiel.
Habe auch nach jeder Rechnung reklamiert und es hieß mit der nächsten Rechnung soll die Gutschrift kommen. Bisher keine Spur. Sonst stimmt aber alles. Auch kein Multimedia-Pack auf meiner Rechnung.
Hoffen wir auf die nächste Rechnung. Die Sache liegt wohl an Talkline. Schon ein ziemlicher S***laden.
handy2day hat immer sehr schnell reagiert und zugesichert es zu reklamieren.
:top:
Ja, ich. Die reklamierten Beträge sollen bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.