-
Hallo zusammen,
biete ein HTC Tattoo in neuwertigem Zustand zum Verkauf. Kaufdatum: 07.02.2010. Rechnung gibts dazu. Incl. OVP und allem, was da drin war. Display wurde vom ersten Tag an mit Brando-Folie geschützt. Gerät ist optisch und technisch einwandfrei.
Preis: 180,-€ incl. DHL-Versand (versichertes Paket)
kein Tausch!
PayPal-Zahlung möglich (+4,-€). Abholung in Leipzig möglich.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung,
Bei Interesse bitte P/N.
Daniel
-
ja, wenn meins einmal online ist, bleibt es auch online. Das war ja nicht die Frage.
Unsinn wie Facebook und Twitter brauche ich nicht. Man kann auch mit einem Tattoo sinnvolles machen. Und man muss - auch mit Flatrate - nicht zwingend immer eine UMTS-Verbindung halten. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den ganzen "ich-teile-aller-Welt-ständig-meine-Gedanken(?)-und-sonstigen-Müll-mit" Hype
Wie auch immer: vielleicht kann ja mal jemand probieren, sein Tattoo ein paar Stunden offline zu halten (ich weiss, das ist hart, aber vielleicht gehts ja nachts mal) und dann versuchen, die Verbindung einzuschalten. Würde mich mal interessieren, ob das dann geht.
Daniel
-
mal ne Frage zur UMTS-Verbindung mit dem Tattoo: habe bei meinem Gerät das "Mobile Netzwerk" meist deaktiviert, also keine permanente UMTS-Verbindung. Wenn ich es dann mal einschalte, wird oft keine Verbindung aufgebaut (d.h. das "H" oben in der Statuszeile erscheint nicht und verbindungen zum Internet gehen nicht). Wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, steht die UMTS-Verbindung aber sofort, ebenso wenn ich mal kurz in den Flugmodus wechsele. Danach geht auch das aus/einschalten des "mobilen Netzwerkes" für eine Weile. War es längere Zeit aus, gehts dann wieder wie oben beschrieben erstmal nicht.
Irgend jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hat jemand ähnliches beobachtet? Oder sind eure Tattoos "always online"?
Daniel
... ohne Twitter, ohne Facebook
-
*** verkauft ***
Hallo zusammen,
biete ein Nokia 6303 classic in schwarz zum Verkauf. Optisch/technisch einwandfreier Zustand, wie neu. Frei von erkennbaren Gebrauchssupren. Vom ersten Tag an nur mit Display-Folie benutzt. Kaufdatum: 11/2009. Incl. Original Kaufbeleg und Original-Verpackung mit allem, was da drin war. Kein Branding, kein SIM-Lock.
Daniel
-
hey, fein! Danke für die Info. Das macht mir das Gerät ja gleich noch sympathischer.
Bestellung ist abgeschickt
daniel
-
da ich auch mikt dem Tattoo liebäugele mal eine Frage an die, die eins haben:
Gibt es einen Zeichenzähler beim SMS-schreiben? Oder kann man wenigstens die Länge einer SMS auf 160 Zeichen begrenzen?
Vermutlich ist ein Zeichenzähler seit dem Erscheinen des iPhone ja "uncool" geworden
daniel
-
gesucht wird ein iPhone 3G in technisch einwandfreiem und optisch mindestens gutem Zustand. Vorderseite ohne Kratzer, Kratzer auf der Rückseite kann ich akzeptieren. Gerät soll ohne SIM-Lock und natürlich ohne Vertrag kommen. Restgarantie wünschenswert. Preis bis ca. 400,-€.
Kann jemand was anbieten? Wenn ja: bitte P/N.
Daniel
-
Hallo zusammen,
suche ein Nokia E71, möglichst in schwarz, evtl. auch grey-steel. Nur in einwandfreiem Zustand mit allenfalls geringsten Gebrauchsspuren. technisch ohne Fehler. Nur mit Original-Kaufbeleg.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per P/N.
Daniel
-
Hallo zusammen,
biete ein Nokia E71 zum Verkauf. Gerät ist von Januar 2009, nahezu frei von Gebrauchsspuren und natürlich ohne SIM-Lock oder Branding. Sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Alles dabei, was original in der Verpackung war. Originalrechnung und 2GB MicroSD Karte gibts dazu. Mehr Bilder auf Wunsch (PN).
Preisvorstellung: 205,-€ incl. versichertem DHL-Versand.
Kein Tausch!
[Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung]
Daniel
-
Telefon ist verkauft.
Ich bitte von Nachfragen abzusehen!
Danke...
Daniel