Zitatdie O2 Shops werden bundesweit Samstag beliefert
wers glaubt
man darf gespannt sein...
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdie O2 Shops werden bundesweit Samstag beliefert
wers glaubt
man darf gespannt sein...
daniel
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Hab jetzt in einem Video gesehen, das man das Defy nach dem Starten registriert. Weiß jemand ob man das machen muss?
gehts da vielleicht um die Google-Registrierung? Die hätte ja mit dem Gerät selber nichts zu tun, sondern ehr mit Android, um z.B. Zugang zum Market zu bekommen.
Muss man nicht tun, aber dann hat man eben auch keinen Zugriff auf die Google-Dienste.
daniel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daniel_kl
laut Aussage der O2-Bestellhotline sofort lieferbar. Irgendwie will ich das ja nicht so richtig glauben
TPH-Bestellhotline sagt: "sollte heute definitiv kommen", konnte aber nicht prüfen, ob das nun wirklich auch so ist Also nichts neues von dort.
Ich lasse meine Amazon-Bestellung mal laufen und frage morgen nochmal bei TPH nach dem aktuellen Stand.
daniel
laut Aussage der O2-Bestellhotline sofort lieferbar. Irgendwie will ich das ja nicht so richtig glauben
Ich lasse meine Amazon-Bestellung mal laufen und frage morgen nochmal bei TPH nach dem aktuellen Stand.
daniel
im TPH-Laden bestätigt. Auch morgen keine Lieferung.
Naja, wir warten ja schon lange genug. Womöglich wird das Ding dann eh eine Enttäuschung, von daher kann man die Vorfreude auch (noch) geniessen
daniel
so, dann oute ich mich auch mal als einer der ungeduldigen Defy-Warter.
Habe eben bei TPH angerufen. Es ist im Moment noch nicht lieferbar, der Mensch am Telefon bestätigte aber, dass es für heute erwartet wird. Ob es wirklich kommt, weiss man, wenn es da ist
Update 16:20 Uhr:
Bei TPH heute noch nicht verfügbar, obwohl erneut bestätigt wurde, dass der Eingang heute erwartet wurde. Mensch am Telefon sagte, dass die Shops wohl zuerst beliefert würden. Heute morgen wurde mir noch das Gegenteil erzählt. Callcenter-Qualität eben.... wie immer
daniel
Hallo zusammen,
biete wegen Wechsel auf Gigabit-Router eine AVM Fritz!Box 7270 zum Verkauf an. Gerät ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert problemlos. Aktuelle Firmware ist installiert. Es handelt sich um eine "freie" FritzBox, keine Provider-Ware. Kaufdatum 01.12.2008 (Rechnung gibts natürlich dazu). Incl. Netzteil und Original-CD. Original-Karton habe ich leider nicht mehr. Technische Daten bitte bei AVM nachschauen.
Preis: 115,-€ incl. versichertem DHL-Versand.
Abholung/Besichtigung in Leipzig möglich.
Kein Tausch!
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Bei Interesse bitte P/N
Daniel
(bin in der Vertrauensliste zu finden)
Für mich bitte
Thaiboy
eintragen.
nette Kommunikation, blitzschnelle Zahlung.
Besser kann man das nicht mehr machen!
Daniel
*** reserviert bis Zahlungseingang ***
Hallo zusammen,
da mir die klassischen Tasten-Telefone doch besser liegen, trenne ich mich von meinem iPhone 3G. Es handelt sich um ein schwarzes Gerät mit 8GB in absolutem Top-Zustand! Gebrauchsspuren sind allenfalls mit der Lupe zu finden (wenn überhaupt). Das Gerät wurde vor ca. 3 Wochen vom Apple Service ausgetauscht und ist damit so gut wie neuwertig. Die Originalrechnung stammt aus 10/2008 (Frankreich), das Gerät hat noch Apple Care bis Oktober 2010! Es ist ab Werk unlocked (kein Jailbreak etc !!!) und damit frei für jedes Netz. Firmware 3.1.3.
Lieferumfang: iPhone, USB-Kabel, Ladegerät (deutscher Stecker), OVP, Rechnung und Apple Care Beleg, einfache Ledertasche.
Preisvorstellung: 320,-€ incl. versichertem DHL-Versand.
Abholung/Besichtigung in Leipzig möglich.
Mehr Bilder gerne auf Wunsch per eMail.
!!! Kein Tausch !!!
Zahlbar per Vorkasse, PayPal oder Nachnahme (+3,00 €)
[Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung]
Bei Interesse bitte P/N.
Daniel
(stehe in der Vertrauensliste und habe eine "saubere" eBay-History mit 510 Einträgen/100% positiv)
Hallo zusammen,
suche ein iPhone 3G oder 3GS in einwandfreiem Zustand und ohne SIM-Lock (benutzbar mit O2-Karte) zu kaufen.
Bin nächste Woche (3.-7.5.) im Raum Frankfurt/Main unterwegs, evtl. hat da ja jemand was anzubieten? Könnte das gerät gegen Barzahlung abholen (ist einfacher als Versand und für beide Seiten sicherer).
Angebote bitte per P/N.
Daniel