-
Hallo zusammen,
da ich mit diesen virtuellen Touchscreen-"Tastaturen" einfach nicht zurechtkomme, trenne ich mich von meinem Motorola Defy in schwarz.
Gekauft am 06.11.2010 bei ThePhoneHouse (im Laden, nicht online). Lieferung mit Originalverpackung und allem, was da drin war.
Einwandfreier Zustand, keine Kratzer etc. Kein Tauchtest" oder ähnliches gemacht.
Originalrechnung gibts natürlich dazu.
Gerät ist ohne SIM-Lock und ohne Branding.
zu haben für 239,-€ incl. versichertem DHL-Versand. Bei Nachnahme +2,-€.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung durch mich.
Abholung/Besichtigung in Leipzig möglich.
Stehe in der Vertrauensliste und kann auf Wunsch über 500 positive e..y-Bewertungen vorweisen.
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme. Kein Tausch!
Bei Interesse oder für mehr Infos bitte P/N
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Wie ist denn der Power-Button eurer Defys?
problemlos. Etwas kurzer Hub, aber klar definierter Druckpunkt. Gibts nichts zu beanstanden.
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Was mir nur noch fehlen würde, wäre eine Akkuanzeige in Prozent.
auf meinem Defy läuft das "BatStat Battery Widget" aus dem Anroid Market. Klein, einfach, kostenlos. Zeigt Restkapazität in Prozent, Spannung und Akku-Temperatur.
Ansonsten bin ich bisher auch recht zufrieden mit dem Defy. Ist doch kleiner als man es von den Bildern her erwarten würde, aber nicht zu klein. Genau richtig. Läuft flüssig und bisher ohne Probleme. Duschen war ich damit allerdings noch nicht
daniel
-
kämpfe noch mit Adress-Sync zwischen dem Defy, Google und Motoblur (?). Alles etwas ungewohnt, wenn man Android kaum kennt.
Wie auch immer, die Hardware des Defy überzeugt!!! Cooles Teil!
daniel
-
habe vor wenigen Stunden ein Defy bei TPH in Leipzig erstanden. Verkäufer wusste erst nicht Bescheid, da er das Ding als "defi" und nicht "difai" kannte Aber immerhin hatte man mindestens eins da.
Erster Eindruck: kleiner als man von den Bildern her erwartet hätte. Sehr ordentlich verarbeitet. Super-Display, enorme Auflösung und knackscharf. Gehäuse zieht kaum Fingerabdrücke an, Display um so mehr (war klar, lässt sich nicht vermeiden). System läuft schnell und flüssig. Erst-Konfiguration problemlos.
Macht alles in allem einem wirklich guten Eindruck!
Aussage im O2-Shop: derezeit bei O2 noch nicht lieferbar. Jedenfalls nicht in den "echten" Shops. Bei O2-Franchisern siehts evtl. anders aus.
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
wussten sie hier auch nicht, das Gerät heisst übrigens "motodefy" und nicht motorola defy.
daran wird deren nicht-kennen des Gerätes kaum gelegen haben. Die hatten schlichtweg keine Ahnung
Ich werde nachher mal durch den Regen trotten und O2 und TPH besuchen. Vielleicht gibts ja heute was. Das Wetter wäre zum testen ja wie gemacht
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Habe meins eben im o2 Shop abgeholt ..360 € war mir der Spass wert (early adaptor)
hmm... und hier im O2-Shop wussten die Helden nichtmal, was ein "Motorola Defy" ist.
Ich werds morgen nochmal probieren, an O2-Shops herrscht hier ja kein Mangel.
Lurvig
-
Zitat
naja, da ist es schon lange gelistet. Nur verfügbar ist es eben nicht.
War eben im TPH-Shop: keine Ahnung, wann es kommt.
Im O2-Shop kannte man das Gerät gleich gar nicht
Lurvig
-
Zitat
Original geschrieben von viper
im shop von TPH - sofot verfügbar! :mad:
wo?
TPH sagt gerade am Telefon, dass es heute kommen soll. Aber "heute" haben sie die Tage zuvor auch immer gesagt. Warten wir also weiter...
daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Sniffy F.
Ja das muss man, um das Telefon zu benutzen muss man einen Motoblur Account erstellen. http://reviews.cnet.com/smartp…34176620.html#reviewPage1
hmm... weniger schön. Der Registrier-Zwang bei immer mehr Produkten nervt schon.
Demnächst muss man noch sein WC bei den Wasserwerken registrieren, um es benutzen zu dürfen
Dann werde ich morgen früh mal zu O2 wandern und schauen, ob die eins da haben. Ich glaubs irgendwie noch nicht so ganz.
daniel