-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Sharp GX22. Es handelt sich hierbei um ein Importgerät mit englischer Software. Diese ist nach dem Erscheinen in Deutschland ohne weiteres auf deutsch umstelltbar! Es ist eines der ersten Handys mit einem 262000 Farbdisplay!
Hier noch ein paar technische Details:
- Large 2.2" LCD main Display
- QVGA LCD (240 x 320 pixels) - highest pixels count in the mobile phones
- CG Silicon for the finest and clearest images
- 262K colors for superior reproduction of colors for all images
- VGA Camera - 350K pixels
- 16 Polyphonic Ringtones
VB sind 479€
Bei Interesse bitte Email an: jochen_griesbeck@yahoo.de
MfG
Jochen
Edit by TS: Bitte die Regeln beachten.
Zitat
Original geschrieben von JochenG
Neuer Preis : VB 439€
-
Hallo,
verkaufe nagelneues T630 mit englischer Software! Diese kann aber ohne Probleme nach dem Erscheinen des Handys in Deutschland upgedatet werden. Rechnung liegt bei! VB 419€
MfG
Jochen
-
Hallo,
ja, ich habe es über einen Verkäufer aus Hong Kong bekommen, den ich schon seit knapp 1 Jahr kenne!
MfG
Jochen
Biete es aber für 499€ zum Verkauf an!
-
Hallo,
das Problem ist nur, dass sich Edge nicht ausschalten lässt. Das Gerät verwendet vorwiegend Edge und wenn dies nicht verfügbar ist schaltet es auf GPRS um. Die Einstellungen von WAP bzw. GPRS sind anders als bei den vorherigen Nokia Handys. Jetzt muss man einen primary und secondary proxy und da gibt es nirgends Einstellungen.
Ich habe da wirklich schon alles versucht.
MfG
Jochen
-
Hallo,
es handelt sich um ein Importgerät! Das Handy ist in Deutschland noch nirgends erhältlich. Für weiter Fragen bitte PN oder Email an jochen_griesbeck@yahoo.de!
Der Preis liegt bei 499€ (+ 7€ Porto)
14.09.03 - neuer Preis 479€ (+ 7€ Porto)!!!
15.09.03 - Handy verkauft! Bitte keine weiteren Anfragen?
MfG
Jochen
P.S. Danke für den Hinweis JP!!
-
Hi Dominik,
wie meinst Du das mit ob es aktiviert ist? Permanent?
MfG
Jochen
-
Hallo,
habe mir die Einstellungen sowohl von o2 sowie Nokia schicken lassen. Bei beiden kein Erfolg!
MfG
Jochen
-
Hallo,
habe seit heute das Nokia 6220 als Import! Ich kriege aber einfach nicht die GPRS Einstellungen von o2 auf dem Handy zu laufen. Wenn ich mir die Einstellungen per SMS zuschicken lasse, dann kommte nix an (normaler SMS Empfang geht) und wenn ich die Einstellungen manuell einrichte, dann versucht er zu verbinden, aber am Ende bricht das Handy ab.
Wer hat das Handy auch schon und kann mir helfen?!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG
Jochen
-
Hallo,
wer von Euch verkauft eins von den beiden Geräten! Sollte aber neu und mit kompletten Zubehör sein!
MfG
Jochen