Ich bin immer noch auf der Suche nach einem V600 mit o2 Branding. Wer eins daheim hat und dieses verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per Email oder PN melden.
Vielen Dank!
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem V600 mit o2 Branding. Wer eins daheim hat und dieses verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per Email oder PN melden.
Vielen Dank!
Jochen
Hallo,
ich suche ein V600 mit o2 Branding ohne Vertrag.
MfG
Jochen
Verkaufe Motorola V600 mit Vodafone Branding + Bluetooth Headset. Das Handy wurde von mir nur auf seine Funktionen getestet. Rechnung vom 12.01.04 liegt bei.
Bei Fragen bitte email an : jochen_griesbeck@yahoo.de
Preis 399€ + 6,70€ Porto
neuer Preis 389€ inkl. Versand
Verkaufe neues Pantech Q99. Es handelt sich um ein Importgertät mit englischer Software und Importladekabel. Das Handy bietet ein Innen und Außendisplay mit jeweils 262000 Farben. Desweiteren hat das Handy ein Kamera mit VGA Auflösung und eingebautem Blitz.
VB 459€ inkl. Versand
Bei Fragen einfach kurz eine Mail an jochen_griesbeck@yahoo.de
13.1.04 Neuer Preis 419€ inkl. Versand
Verkaufe nagelneues V600 mit Vodafone Branding. Das Handy wurde nur kurz auf seine Funktionen getestet. Zusätzlich liegt der VF Variante noch ein Bluetooth Headset bei. Rechnung vom 9.1.04 liegt ebenfalls bei.
Bei Fragen und Interesse bitte Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
Verkaufe ein nagelneues Innostream INNO 90. Es handelt sich hierbei um ein Importgerät mit englischem Menü und Importladekabel. Das Handy besticht durch sein brilliantes Innenfarbdisplay mit 262144 Farben. Hierzulande kann kein Hersteller ein solches Display bieten. Das Ausendisplay bietet 65536 Farben. Desweiteren hat es 64 bit polyphone Klingeltöne, eine VGA Kamera und einen MP3 Player. Das Handy ist ohne Probleme in Deutschland nutzbar, da es sich um ein Triband Gerät handelt.
Bei Fragen oder Interesse bitte Email an: jochen_griesbeck@yahoo.de
Preis liegt bei 359 Euro inkl. Versand (evtl. noch VB)
Verkaufe nagelneues Motorola V600 in der limitierten Aston Martin Edition. Es ist ein auf 1000 Stück weltweit limitiertes Handy!
Bei Fragen bitte Mail an jochen_griesbeck@yahoo.de
MfG
Jochen
Hallo,
wer kann mir ein Qtek 8080 anbieten? Bitte per Email an jochen_griesbeck@yahoo.de melden.
MfG
Jochen
Hallo,
verkaufe ein Nokia 7600 Importgerät mit englischem Menü. Das Handy ist nagelneu und OVP.
VB 499€
Angebote bitte per Mail an: jochen_griesbeck@yahoo.de
Verkaufe ein Siemens SX1. Das Handy ist sofort lieferbar. Rechnung liegt bei und die Garantiezeit beträgt 2 Jahre. Das Handy wurde nur auf seine Funktionen getestet.
VB 619€
Bei Fragen bitte Email an: jochen_griesbeck@yahoo.de
MfG
Jochen