Verkaufe gut erhaltenes Nokia 3410. Verpackung, BDA, Ladekabel sowie neuer Akku von Nokia liegen bei. Rechnung ist leider keine Vorhanden.
Preis: 50€ + 6,70€ Versand
11.2.04. Neuer Preis: 50€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe gut erhaltenes Nokia 3410. Verpackung, BDA, Ladekabel sowie neuer Akku von Nokia liegen bei. Rechnung ist leider keine Vorhanden.
Preis: 50€ + 6,70€ Versand
11.2.04. Neuer Preis: 50€ inkl. Versand
BEREITS VERKAUFT!
Hallo,
verkaufe Panasonic GD 55. Das Handy hat deutsch als Menüsprache und die Anleitung ist auf englisch. Rechnung vom 08.02.2004 liegt bei.
Preis : 100€ + 6,70€ Versand
Verkaufe SE T630 mit D1 Branding. Rechnung vom 28.01.2004 liegt bei. Habe das Handy für knapp einen Tag getestet. Befindet sich in sehr gutem Zustand.
Preis liegt bei 285€ inkl. Versand (etwas Verhandlungsspielraum gibt es noch)
Bitte keine Tauschangebote!!!
MfG
Jochen
Hi,
ich habe einen zuverlässigen Händler in den USA, der das A760 für 488$ anbietet!
MfG
Jochen
Re: Verkaufe V600 aus o2 VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JochenG
Hallo,
verkaufe ein Motorola V600 mit o2 Branding. Rechnung vom 17.01.2004 liegt bei. Bei Fragen bitte Email an: jochen_griesbeck@yahoo.de oder per PN.
Preis liegt bei 380€
MfG
Jochen
31.01.04 Preis liegt nun bei 355€ inkl. Versand
=================================
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Up-Posting entfernt by SG.
Edit2 by TS: Wieder ein Posting gelöscht.
Beim nächsten Posting was wir hier von dir löschen müssen ist dein Nick auch gleich für ein paar Tage flöten!
Ja, dieser JochenG würde auch Nachnahme akzeptieren! :-))
Es tritt ja bei jedem Gesprächspartner auf, egal welches Netz und jeder hat ein anderes Handy/Telefon. An meinem Netz kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich mit einem Nokia telefonieren kann und da ist das Problem mit dem Verständnis nicht.
Ich habe bereits ein V600 von Vodafone gehabt und jetzt das zweite von o2. Bisher war das bei allen drei Geräten so, dass der Fehler aufgetreten ist. Ich habe die Vermutung, dass es sich um einen Software bzw. Serienfehler von Motorola handelt.
MfG
Jochen
Hallo,
ich habe ein V600 von o2 und sehr oft das Problem, dass ich bei meinen Gesprächspartnern nur sehr leise zu verstehen bin. Gibt es eine Möglichkeit, die Mikrofonlautstärke beim V600 zu ändern? Habe alle Einstellungen durchgesehen, aber bisher nichts gefunden.
Wäre jedem von Euch dankbar, der mir einen hilfreichen Tip geben kann!
MfG
Jochen
Hallo,
verkaufe ein Motorola V600 mit o2 Branding. Rechnung vom 17.01.2004 liegt bei. Bei Fragen bitte Email an: jochen_griesbeck@yahoo.de oder per PN.
Preis liegt bei 380€
MfG
Jochen