Beiträge von JochenG
-
-
Ich hätte auch großes Interesse an dem Handy!
Gruß
Jochen -
Hallo,
wer kann ein neues Motorola A835 liefern?
Gruß
Jochen -
Verkaufe Motorola V600 mit o2 Branding. Rechnung vom 15.02.2004 liegt bei. Das Handy befindet sich in einem sehr gutem Zustand.
Preis : 325€ inkl. Versand
Bei Fragen bitte Email an: jochen_griesbeck@yahoo.de
(keine Tauschangebote!) -
Verkaufe neues GX30 mit Rechnung vom 5.3.04. Das Handy hat ein Branding von Vodafone. Habe es nur kurz auf seine Funktionen getestet.
Preis : 520 Euro inkl. Versand
Bei Fragen bitte Email an: jochen_griesbeck@yahoo.de
(keine Tauschangebote)
=================================
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Up-Posting entfernt by SG.
-
Hallo,
habe seit heute auch mein GX30. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Gibt es eine Möglichkeit die Themes umzustellen?
Gruß
Jochen -
Bereits verkauft!
-
-
Hallo,
ich gebe einen am 18.2.04 abgschlossenen o2 Genion Vertrag ab. Die ersten 3 Monate keine Grundgebühr, danach 9,95€.
Ich übernehme den Anschlusspreis und die Umschreibkosten. Dazu lege ich noch 50€ drauf.
Bei Interesse einfach melden unter Email: jochen_griesbeck@yahoo.de
MfG
Jochen -
HANDY IST VERKAUFT!!!
Verkaufe ein T68i in gutem Zustand. Es hat lediglich leichte Gebrausspuren. Das Cover ist bei. Rechnung habe ich leider keine mehr. Handy funktioniert aber einwandfrei. Es hat ein T-Mobile Branding.
Preis : 65€ inkl. Versand
P.S.
Auf Grund des neuen EU-Rechts muß ich darauf hinweisen, dass dies ein Privatverkauf ist und eine Gewährleistung/Garantie von mir daher ausgeschlossen wird. Ansprüche im Rahmen der 24-monatigen Garantie können selbstverständlich direkt über den Hersteller abgewickelt werden.