Halo,
wer kann mir sagen, ob ein iPhone 5 von der Telekom auch mit einer Mobilcom-Debitel D1 Karte funktioniert?!
Danke Euch vorab!
Grüße
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halo,
wer kann mir sagen, ob ein iPhone 5 von der Telekom auch mit einer Mobilcom-Debitel D1 Karte funktioniert?!
Danke Euch vorab!
Grüße
Jochen
Hallo,
mein Vertrag läuft im Juli 2013 aus. Ist hier bereits eine Portierung möglich?
Grüße
Portierung
Hallo,
mein Vertrag läuft im Juli 2013 aus. Ist hier bereits eine Portierung möglich?
Danke vorab!
Portierung?!
Hallo,
mein Vertrag läuft im Juli 2013 aus. Kann ich jetzt schon eine Portierung beantragen?
Danke vorab!
Hallo,
kann man mit angeben, dass meine alte Rufnummer ab Vertragsende im Juli 2013 nachträglich postiert wird?
Bis dahin würde ich eine vorläufige Nummer bekommen, oder?
Danke vorab, für Deine Bemühungen!
Grüße
Jochen
Hallo,
wäre Iphone 4S 16GB auch möglich?
Grüße
Jochen
Wäre auch das Iphone 4S möglich?
Hallo,
bin mit meinem Arc sehr zufrieden. Leider bekomme ich via USB Kabel keine Verbindung mit meinem Notebook zu Stande. Es kommt immer die Meldung, dass die Gerätetreibersoftware nicht installiert werden konnte. Habe alle 3 USB Ports und auch SE Driver versucht. In der Firma ist das Verbinden sofort möglich.
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüße
Hallo,
suche ein Iphone 4 im Raum München bis 700,- €.
Angebote bitte per PN.
Grüße
Der Saturn in München Riem hat nur morgen am 20.05.2010 den Apple Ipod Touch 8GB für 139 Euro im Angebot. Preis bei günstiger.de inkl. Versand über 170 Euro - Das nenne ich mal ein geiles Angebot. Die feiern Geburtstag in München. Sind scheinbar noch viele andere "Schnäppchen" zu haben.